eds schaltwegverkürzung

Diskutiere eds schaltwegverkürzung im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo, habe mir heute abend die eds schaltwegverkürzung eingebaut, und jetzt geht der rückwärtsgang nicht mehr (der erste gange gnuppelt auch ein...
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe mir heute abend die eds schaltwegverkürzung eingebaut,
und jetzt geht der rückwärtsgang nicht mehr (der erste gange gnuppelt auch ein stück nach rechts bevor er drine ist und die anderen gänge gehen auch sehr schwer.
weiss jemand woran es liegt?

gruss
michael

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Das die Gänge nun etwas schwerer gehen ist normal, da du den Hebel änderst!
Aber es sollte sich trotzdem sauber schalten lassen!!

Hab ihr beim festziehen irgendwas verdreht oder belastet bevor die Schrauben fest waren?

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
eigentlich nicht meinst du jetzt innerhal oder ausserhalb vom getriebe?
hatte im meinen alten coupe auch die schaltwegverküzung drinne aber da gingen die gänge nicht so schwer....

mfg
michael

M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
danke für den link.
aber der astra hat seilzugschaltung funztübrigens wieder aber de rückwärts gang geht verdammt schwer rein............

mf
gmichael

Thema:

eds schaltwegverkürzung

eds schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben