B
Boestier
Guest
@Raven
Du hast sicher recht. Aber wenn ich zu meinem FOH gehe und sage , dass da Schrott eingebaut worden ist , wird der Mist kostenlos getauscht und nen Leihwagen bekomme ich noch dazu. Scheiße passiert überall ob bei EDS oder Klasen oder was weiß ich wo !!! Aber sagen dass die Brücke Ok ist und dann die Leute abwimmeln, so wie es hier geschrieben wurde, dass ist eben ein NO GO !!
Im Übrigen, ich habe Opel diese jahr schon einen bösen Brief geschrieben weil sie Mist gebaut haben. Und ich habe ohne weiteres mit einer Entschuldigung sofort eine komplett neue Bremsanlage für vorne bekommen. Inkl. Sättel, Belägen und Scheiben.
Es geht hier im Thread auch weniger um die krumme Brücke !! So wie ich es sehe muckieren die User sich eher über den beschissenen Service und da muss ich sagen, dass der eine Beitrag von Scion absolut nach meinem Geschmack ist.
Wie gesagt , wir sind Menschen und Mist passiert immer mal wieder. Die Qualität einer Firma äußert sich meiner Meinung nach, wie man den Mist beseitig.
Oder siehst du das anders ??
Wenn du dir eine neue Waschmaschine kaufst, dann den Scleudergang betätigst und die Trommel läuft so unrund ,dass die fast aus der Maschine fliegt, wuchtest du dann selbst nach ?? Oder reicht es dir wenn Bosch dir sagt das ist dein Fehler ?? Dann wirst du sicher auch böse !
Du hast sicher recht. Aber wenn ich zu meinem FOH gehe und sage , dass da Schrott eingebaut worden ist , wird der Mist kostenlos getauscht und nen Leihwagen bekomme ich noch dazu. Scheiße passiert überall ob bei EDS oder Klasen oder was weiß ich wo !!! Aber sagen dass die Brücke Ok ist und dann die Leute abwimmeln, so wie es hier geschrieben wurde, dass ist eben ein NO GO !!
Im Übrigen, ich habe Opel diese jahr schon einen bösen Brief geschrieben weil sie Mist gebaut haben. Und ich habe ohne weiteres mit einer Entschuldigung sofort eine komplett neue Bremsanlage für vorne bekommen. Inkl. Sättel, Belägen und Scheiben.
Es geht hier im Thread auch weniger um die krumme Brücke !! So wie ich es sehe muckieren die User sich eher über den beschissenen Service und da muss ich sagen, dass der eine Beitrag von Scion absolut nach meinem Geschmack ist.
Wie gesagt , wir sind Menschen und Mist passiert immer mal wieder. Die Qualität einer Firma äußert sich meiner Meinung nach, wie man den Mist beseitig.
Oder siehst du das anders ??
Wenn du dir eine neue Waschmaschine kaufst, dann den Scleudergang betätigst und die Trommel läuft so unrund ,dass die fast aus der Maschine fliegt, wuchtest du dann selbst nach ?? Oder reicht es dir wenn Bosch dir sagt das ist dein Fehler ?? Dann wirst du sicher auch böse !