Ja da hat Blausucht recht.Probleme wird es weiterhin geben,egal wo,sind doch nur Menschen.
Das Zauberwort ist wirklich,wie man mit dem Problem umgeht.
Aber EDS gibt nun ein neues Saugrohr und die Welt ist wieder in ordnung.
Das Saugrohr ist eine tolle Sache keine Frage.Und es ist schön das für den C20LET neue Sachen auf dem Markt kommen.
Aber wenn ein Problem da ist,wird manchmal schon die Schuld auf den Kunden geschoben,meine jetzt nicht EDS,ist leider allgemein so.
Hab da auch meine Erfahrungen.Meistens wenns um Geld geht ist da spätestens schluss.
Ist schön das man die Teile ständig unter beobachtung hat und nachgebessert wird.
Schlimm finde ich persönlich,wenn ein Problem bekannt ist,aber nixs unternohmen wird,sondern einfach weiterverkaufen
Kenne Firmen,die bei Agreggat revisionen alte Simmeringe verwenden,und der Kunde ist überzeugt davon das er neue Dichtungen verbaut bekommt hat.
Kenne paar Tuner,und ich bin überzeugt, Arno ist einer der Herzlichsten Menschen hier drinnen,mann kann Ihm mit zig Emails nerven und er weisst nicht dem Kunden hin,das er noch nichts bei Ihm gekauft haben :roll:
Denke einfach das er manchmal der überblick verliert da er noch 10000 andere Sachen erledigen muss
Aber fate-md ist ja geholfen worden,also