EDS Pop Off

Diskutiere EDS Pop Off im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi War Heute auf Autobahn unterwegs und plötzlich war der Turbo Tod! Hab dann zuhaus mal Motorhaube auf und siehe da das Popoff steht offen wenn...
P

Predator

Punkte Reaktionen
0
Hi
War Heute auf Autobahn unterwegs und plötzlich war der Turbo Tod!
Hab dann zuhaus mal Motorhaube auf und siehe da das Popoff steht offen wenn der Motor aus ist geht es zu.Kanns jetzt nicht beschwören ob das normal ist oder was.Hatte noch nie ein acht darauf.Habs auch mal ausgebaut und zerlegt ist aber meiner meinung nach ok.Wollte dann wieder los und da klappert was am Motor.Also erst mal stehen lassen und nachsehn.Kann mir mal jemand Posten wie das Ventil steht wenn der Motor läuft?

mfg

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
jip kann ich nur bestätigen das der kolben im stand offen ist

P

Predator

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das richtig versteh Arbeitet das Ventil dann durch den Druckausgleich wenn der Turbo seine leistung bringt. Nochwas hab jetzt schon öffter bei E-Bay gelesen das die Kopfdichtungen vom Z und vom C Motor gleich sind stimmt das? Nur das beim Z die Dichtung aus Metall ist und die C nicht.

mfg

Thema:

EDS Pop Off

EDS Pop Off - Ähnliche Themen

Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
[Z20LET] Motor aufbauen, Fragen: Hallo Forum, Ich habe mal ein paar Fragen. Mein Kumpel hat schon seit nun 2 Jahren einen zerlegten LET in der Garage stehen. Er mußte damals...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Bailey Pop off Ventil DV26-D Aluminium in Silber: He Leute Verkaufe hier mein gebrauchtes orginal Bailey Pop off Ventil DV26-D, für alle Z20LEx Motoren. Die Vorteile gegenüber dem...
Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!: Hallo Forumskollegen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir heute morgen folgendes passiert. Nachdem ich von Zuhause ca. 5 Minuten unterwegs war und im...
Oben