EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Diskutiere EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bwim Klasenkrümmer kann man auch mit gtx30 die klima drin lassen. Zwar hat man dann keinen 100mm Ansaugweg mehr aber 76mm sollten für 500ps auch...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Bwim Klasenkrümmer kann man auch mit gtx30 die klima drin lassen. Zwar hat man dann keinen 100mm Ansaugweg mehr aber 76mm sollten für 500ps auch reichen.

• EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Also ich hatte es mir angeschaut und der jenige musste die Klima raus hauen. Schon allein wegen dem Leitungsbogen, der neben dem LEH Lader und da eben vorm Eingang des GT Laders lang gehen würde :?
man muss ja auch Bedenken das sich bei 400+PS der Motor da vorn sich auch gut hin und her bewegt. Kann mir gerade nicht vorstellen das da dann nix an Klima und Leitungen anschlägt

Aber wenn es geht, dann okay

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Also wie gesagt das geht. Ich hab so einen Reduzierschlauch von 102mm auf 80mm den leicht gekürzt und dann die verrohrung angebaut, da steht nichts an.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Okay, hätte ich nicht gedacht.
Hast du von der Ecke aus'm Motorraum mal ein Foto ?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Nein leider nicht, baue gerade um.
Aber ein gefrickel ist es schon, das stimmt!!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Sicher arges gefrickel :?
Na wenn es mal soweit fertig ist, dann kannste ja mal ein Foto rüber schicken, gern auch per pm
Würde mich mal interessieren

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
540
der Damian fährt den Klasen-Gusskrümmer mit gtx3076 und 102mm eingang mit reduzierschlauch auf 89mm, dann 89mm Verrohrung hoch zum LMM und das ganze mit klima, er hat zwar etwas am Halter weggeschliffen und ein wenig am Kompressor glaube ich, aber sitzt und funktioniert alles.
ist ein Astra G zlet. wie das mit den leh-Klima-Leitungen ausschaut kann ich nicht genau sagen, muss aber auch passen, waren neulich noch mit einem bei Klasen zum abstimmen, gleiche komponenten, 515ps und mit klimaanlage. Allerdings hat er den Kpmpressor mittels 3 adapterstücken und längeren Schrauben etwas nach vorne versetzt. glaube so 20mm.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
alles klar, danke für die info´s
beim Astra H geht ja so´n beschissener Leistungsbogen von der Klima hoch, also direkt neben dem lader die.
da muss man da sicher auch ne ander leitung irgendwo her organisieren, oder ?

B

bsh-brain

Guest
sooo heute ist mein fahrwerk gekommen *großen dank an kolbenandy* einmal KW Variante 1 Inox mit verstellung VA+HA . hatte ich vorher auch drinn aber war ne alte serie ohne verstellung hinten und das war mist weils zutief war !

mir fehlt zwar ein ersatzteil weil eine verstellung hinten gebrochen ist aber zu dem super kurs auf jeden fall inordnung :)

soo jetzt ist erstmal reinigung angesagt und morgen mal lack holen der auf den federn ist schon total abgeblättert .

hier mal bilder vorher ^^ bin gespannt auf nachher ;)

B

bsh-brain

Guest
meins liegt aufm sofa und guckt müll^^ hab lieb gefragt und die maschiene sogar freiwillig ausgeräumt :D dafür durfte ich ausnahmsweise mein"geschirr" reinwerfen :D

was habt ihr bloß alle mit euren frauen :D alles ne sache der kommunikation

B

bsh-brain

Guest
:D natürlich weis sie bescheid .... was macht frau wenn mann "freiwillig" die maschiene ausräumt ?? ... natürlich : gucken was da los ist :D

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Also wenn ich sowas machen wöllte; da müsste sie das ausräumen... Was sucht da ihr Kram drinne wenn die Autoteile gereinigt werden müssen?! :D

Naja aber ich wöllt das garnicht... Ohne Diskussion würde das auch nicht ausgehen... Auch net mit Dackelblick ;)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
also erzogen habe ich auch sehr gut, aber sowas könnte ich auch nciht bringen :shock:
da bräuchte ich nicht mal fragen mit dackelblick UND wedelndem schwanz :lol:

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte das auch machen, ist nämlich meine Spülmaschine!:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Ooooha, das derbe dreckige Ding da nei packe und waschen.. ;)

Ich hab meins mit Werkstattreiniger sauber gemacht, ging wunderbar, sieht wie neu aus und ich hatte keine Sauerei im Haus ect.. ;)

B

bsh-brain

Guest
hm, von der sauerrei hatte ich nichts im haus :D zumindest habe ich davon nichts mitbekommen :D

*überleg* oha war sie deshalb so angepisst heute ? *lach*

Thema:

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben