EDS Phase II ohne Gr. LLK

Diskutiere EDS Phase II ohne Gr. LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe von einem Freund Phase II bekommen und schon einegebaut aber ohne grossere LLK. Alles original nur Zündkerzen sind Bosch F6DTC...
mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe von einem Freund Phase II bekommen und schon einegebaut aber ohne grossere LLK.
Alles original nur Zündkerzen sind Bosch F6DTC .
Musste ich den gleich Gr. LLK einbauen oder darf ich noch so fahren.

MfG
Murat

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kannste zeitweise auch so mit fahren...jetzt in den winter monaten ist das kein problem....aber kümmere dich um nen gr. LLK :wink:

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
danke für die Antwort..Gr. LLK werde auf jeden fall besorgen ...

MfG
Murat

Thema:

EDS Phase II ohne Gr. LLK

EDS Phase II ohne Gr. LLK - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben