Acki
Was denkste sagt EDS
Ich denk wir sollten die Frage einfach mal im Raum stehen lassen.
Arno kann nix zu schreiben... also denken wir uns einfach unseren Teil.
Was denkste sagt EDS
und darf gleich mal zitieren:
Na noch ist der Motor ja nicht hin ..
Kommt noch. keine Angst :lol:
Lexmaul ist BSR-Software. Es gab schon Kunden, die sich wegen der Garantie in Sicherheit fühlten und dann nach einem Schaden trotzdem auf den Kosten sitzen blieben und sich danach von uns einen Motor mit Stahlpleuel und Schmiedekolben haben bauen lassen.
Meiner Meinung nach sind Tuningversicherungen das Geld eh nicht wert. Wenn es drauf ankommt, winden die sich eh meistens raus und der Kunde bleibt auf seinen Kosten sitzen.
Dann sollte man lieber auf einen Tuner setzen, der weiß wo die Grenzen sind. Wir belassen es beim Serienunterbau bei 300Nm und 7000U/min.. Direkte Schäden hier in Deutschland haben wir bisher keinen einzigen gehabt!
Ist gut jetzt mit der Werbeveranstaltung....
Würde ich sofort unterschreiben.Letzte woche hatten wir einen 6 Jahre alten Agila in der Werkstatt stehen,wo der Tank durchgerostet war.Die ganzen Autos scheinen auch nichtmehr für die Ewigkeit gebaut zu sein,
Würde ich sofort unterschreiben.Letzte woche hatten wir einen 6 Jahre alten Agila in der Werkstatt stehen,wo der Tank durchgerostet war.Die ganzen Autos scheinen auch nichtmehr für die Ewigkeit gebaut zu sein,
Ist gut jetzt mit der Werbeveranstaltung....
auf fragen wird geantwortet so ist das in einem forum nunmal !!!!!!!!!!!!!