EDS Phase 4

Diskutiere EDS Phase 4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete meine EDS Phase 4 zum Verkauf an.Es handelt sich dabei um das Steuergerät mit elektr. Dampfrad,4 entspr.Zündkerzen,großen EDS Ladeluftkühler...
T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Biete meine EDS Phase 4 zum Verkauf an.Es handelt sich dabei um das Steuergerät mit elektr. Dampfrad,4 entspr.Zündkerzen,großen EDS Ladeluftkühler (Calibra,Kadett E,Vectra) ohne Verrohrung (die brauch ich noch) und die Einspritzleiste mit eingestelltem Benzindruckregler und den 550 EDS Einspritzdüsen (6-Strahlig).Es brauch mir kein Steuergerät im Tausch gegeben werden.Dies könnt ihr dann ggf. noch Verkaufen (bringt in der Regel 250 Euro).Gefahren wird mit DD von 1,5 bar.Falls ein höherer LD gefahren werden soll (was ich aber für die Haltbarkeit des Motors nicht empfehlen kann) kann ein Update des STG bei EDS gemacht werden.Es funktioniert alles einwandfrei.Was das Alles neu kostet kann man sich ja zusammen rechnen.Faire Gebote bitte per PN.

Mfg

• EDS Phase 4

Anzeige

Thema:

EDS Phase 4

EDS Phase 4 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Fc117 mit Serien Stg mit Phase nicht: Ich hab das Steuergerät mit Phase3,5 und 470er Düsen dran gehabt. Serienlambda getauscht gegen AEM UEGO und die Serien signalleitung dort an die...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Verkaufe K26/24 mit Trichter + EDS Phase 3,5: Verkaufe meinen Lader K26/24 mit Porsche Trichter, ca 5000 km gelaufen. Ölt nicht und Pfeifft nicht. Und PJ Steuergerät mit EDS Phase 3,5...
Oben