EDS Phase 4

Diskutiere EDS Phase 4 im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, bin neu hier und habe mir gerade einen Astra F gekauft mit C20let und fast fertiger EDS Phase 4! Allerdings fehlen so manche Dinge am...
Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin neu hier und habe mir gerade einen Astra F gekauft mit C20let und fast fertiger EDS Phase 4! Allerdings fehlen so manche Dinge am Motor!
Fahre z. Z. einen 1.4er Astra F und würde gerne den C20let in den 1.4er bauen! Brauch ich für den Tüv ABS und Servo? Weil beides ist nicht vorhanden!
Ich habe noch Bremssättel vom 3.0l 24V, welche Bremsscheiben empfiehlt ihr?
Was muss ich an der Elektrik abändern außer dem kompletten Motorkabelbaum der zum Steuergerät geht?
Brauch ich andere Benzinschläuche? Oder sind die vom 1.4er in Ordnung!
Habe die große Benzinpumpe von EDS!

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten!

MFG Dennis

• EDS Phase 4

Anzeige

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
eds phase4 catchtank für benzin nicht vergessen. :twisted:

mfg

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Sorry hab ich falsch geschrieben mit dem Motorkabelbaum! Klar übernehm ich den komplett, wollte nur wissen ob man sonst noch was an der Elektrik abändern muss?
Die Bremsen sind originale vom Calibra Turbo!
Catchtank hab ich auch noch keinen! Wo bekomm ich den her?

Gruß Dennis

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
und die Suche nutzen!!! Deine Fragen bitte einzeln in den richtigen Themen-Bereich posten!!

Danke

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
ABS ist ja noch okay aber Servo wollte ich eigentlich keine haben!
Wollte nur wissen ob Servo und ABS Tüvrelevant sind???

Gruß Dennis

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
beides für mädchen , wenn du nen 340 mm oder original Lenkrad fährst geht das auch mit dem "Popometer" zu fahren.

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Fährt jemand hier im Forum ohne Servo EDS Phase 4 oder Phase 3.5?

P.S. Muckis von mir werden nicht langen :D

Gruß Dennis

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
wir haben damals beim astra f wegen platzmangel die servo rausgeschmissen und gegen eine normale getauscht getauscht allesdings haben wir auch wieder das originale lenkrad verbaut. und das war wunderbar zu fahren nur einparken war etwas schwerer. :lol:

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Na also hört sich doch gut an! Platzmangel hab ich zwar keinen! Hab z.Z. ein 32er Momo drin mit dem ich absolut zufrieden bin! Wollte es nicht unbedingt gegen ein originales austauschen! Müsste doch eigentlich langen das 32er!!! Ich probiers einfach mal aus und wenns nix is bau ich mir die Servo halt doch ein!

Gruß Dennis

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich bin früher mit servo gefahren und 30er Momo.
Das fahr gefühl hat mir nicht gefallen.
Hab die servo dann raus gemacht.Und es hat wieder richtig spaß gemacht zum fahren.
Ich werd immer wieder ohne servo fahren...!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Fährt jemand hier im Forum ohne Servo EDS Phase 4 oder Phase 3.5?

P.S. Muckis von mir werden nicht langen :D

Gruß Dennis
So gut wie jeder Corsa A fährt ohne Servo, und auch sonst viele Frontkratzer.
Gefährlich wird es mit nem kleinen Lenker und breiter Spur, ansonsten gehts, zerren tuts kaum im Lenkrad, aber spulen tuts halt

Thema:

EDS Phase 4

EDS Phase 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
c20let phase 3 eds SPAIN: Hello to all from Spain seek information on phase 3 of edsmotorsport in Spain most leads phase 2 eds and there is very little information on the...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben