EDS Phase 3

Diskutiere EDS Phase 3 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, was sollte denn alles für die EDS Phase 3 geändert werden? Gr.LLK und gr. Benzinpumpe ist klar, reicht das aus, um lange Freude dran zu...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, was sollte denn alles für die EDS Phase 3 geändert werden?
Gr.LLK und gr. Benzinpumpe ist klar, reicht das aus, um lange Freude dran zu haben?
Ist bei dem EDS Angebot eigentlich auch eine stärkere Wastgate mit dabei?
Wie sind den eure Erfahrungen mit der Phase 3---Spritverbrauch, Beschleunigung usw...
Gruß Alex

• EDS Phase 3

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
dose iss nicht dabei....
einfach mal die suche benutzen :wink:

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Ich würd es mal so beschreiben: :shock: unglaublich geil, du brichst ab... :twisted:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Zündkerzen wären da noch ne wichtige Sache. Und wenn du den neuen Tank hast, den Strudeltopf aufbohren.....

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Pleuelschrauben ... und schaue nach den Setzmassscheiben, dazu sollte genug im Forum stehen! Oder hol dir gleich die Evo 310 da bist dann sicher bedient !

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahr noch die phase3 und bin zufrieden damit. Ich würd dir aber auch die starken pleulschrauben empfehlen, wenn schon keine stahlpleul.

Vom spritverbrauch wenn ich zügig fahr, stadt - land ca 9,5l.

Ich fahr die phase3 schon über 2 jahre ohne probs.

gruß thorsten

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin "!

Sehr viele Kunden haben schon das eine oder andere Schmankerl in dem Auto verbaut , deshalb bieten wir alle Bauteile die zum Tuning gehören , einzeln an .
Der Kunde wird vor dem Kauf kompetent beraten und zahlt insgesamt nicht mehr als für vergleichbare Komplettangebote von Mitbewerbern !

Die Kraftstoffversorgungsprobleme bei den Turbofahrzeugen sind von den Tuningstufen und Lieferanten VÖLLIG unabhängig !

mfg ASH@EDS

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Was meinst Du genau mit "völlig unabhängig" ?
Das auch der Serien-Turbo zur Unterversorgung tendiert oder wie soll ich das verstehen?

MfG Dan

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin!

Na selbstverständlich , wenn beim Serien-LET die O-RINGE am Ansaugteleskop undicht sind und dazu noch die Ansaugsiebe im Strudeltopf verdreckt waren , dann VERRECKT auch ein Serienmotor !

Frag mal den Birol ( Kolben-Killer ) der kann ein Lied davon singen !

mfg ASH@EDS

Thema:

EDS Phase 3

EDS Phase 3 - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben