EDS Phase 3

Diskutiere EDS Phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mir vor kurzem die EDS Phase 3 zugelegt und Verbaut. Soweit so gut........Der Motor dreht auch sauber hoch bis fast 8000U/min, aber mit...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir vor kurzem die EDS Phase 3 zugelegt und Verbaut. Soweit so gut........Der Motor dreht auch sauber hoch bis fast 8000U/min, aber mit den gelieferten Kerzen von EDS springt er schlecht an und im stand wenn er noch kalt ist läuft er unruig geht manchmal aus und klingt echt wie ein sack nüsse.........Verteilerkappe, Zundspule und kabel sind alle neu!!!
Weiß jemand von euch Rat, oder is dat normal...........?

• EDS Phase 3

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

Das könnte ein defekter Wassertemperaturgeber sein , das hatten wir schon mehrfach !

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Och Eric, ich muß doch noch für den Lacker und das VG sparen........
Na weist ja Geiz ist geil.............. :lol:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ja ich weiß ja, aber der kostet nicht mal 20€!!! Und da weißt du dann das er neu ist!
Mir fällt gerade mal so ein, sowas hatte ich auch mal nur da war eines der Kabel direkt beim Fühler in der Isolierung gebrochen! Könnte ja bei Dir auch der Fall sein!
Hatte mir damals ASH auch so gesagt, das sie das auch schon öfters hatten.

Eric

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Hmm, werd mal nachschauen...............Hoffendlich is bald Sommer, will fahren.............grrr

G

Guest

Guest
Das hatte ich auch schon öfters am 16V, da war die Isolierung gebrochen und einmal war der Sensor kaputt, ist keine seltenheit!

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Hol dir den Tempfühler NICHT im Zubehör, ich hatte das 1mal gemacht und das Ding war defekt - Ergebnis: 3 Tage Fehlersuche und fast die ganze Kiste durchgecheckt, damit rechnet man nicht das ein Neuteil defekt ist!

Thema:

EDS Phase 3

EDS Phase 3 - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?: Hallo an Alle hier im Forum, bin der Max und habe seit ein paar Tagen die EDS Phase 1 200PS Sport 235PS auf meinen Astra TwinTop mit Z20LEL Motor...
Oben