EDS Phase 3 STG. C20LET m. elekt. Dampfrad

Diskutiere EDS Phase 3 STG. C20LET m. elekt. Dampfrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich habe hier ein Motorsteuergerät mit einer EDS Ph.3 und elektonischem Dampfrad für den c20let!! Die Dampfradplatine mit...
4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe hier ein Motorsteuergerät mit einer EDS Ph.3 und elektonischem Dampfrad für den c20let!!

Die Dampfradplatine mit Drehschalter und ein eingestelter Benzindruckregler ist mit dabei.

ich dachte an 250 Euro im Tausch gegen Serienstg.

ohne Austausch Stg. 400 Euro

mehr per PN

Gruß

4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
hi,

macht mir ein angebot... über den preis wird man sich bestimmt einig...

inkl steuergerät oder im tausch...

Thema:

EDS Phase 3 STG. C20LET m. elekt. Dampfrad

EDS Phase 3 STG. C20LET m. elekt. Dampfrad - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
EDS Phase 3 Steuergerät mit 470ccm² Düsen und Dampfrad: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/eds-phase-3-steuergeraet-mit-dampfrad-c20let-calibra-turbo/136903720-223-5298?ref=search
c20let STG mit EDS Phase 3.5 und 5 Stufendampfrad: Hallo habe noch ein Steuergerät liegen mit ner Phase 3.5 von EDS laut Hersteller ca 350 Ps das 5 Stufen Dampfrad ist natürlich mit dabei Wenn...
c20let phase 5 stg mit 3 bar map sensor 102mm lmm usw......: verkaufe mein c20let stg mit 3 bar map sensor und eine eds phase 5 ist drauf.. und mein 102mm LMM.... und meine einspritzdüsen 100km gefahren mit...
Suche C20let STG. Orginal oder Phase3 EDS, LLK Astra F: Hey ich suche ein C20let STG. entweder Orginal oder mit einer EDS Phase 3 mit Dampfrad. Desweiteren einen LLK für Astra F bitte die Größe mit...
Oben