EDS phase 3 Ladedruckprobleme ! zuviel,zuwenig..

Diskutiere EDS phase 3 Ladedruckprobleme ! zuviel,zuwenig.. im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo fahr seit kurzem wieder eine eds phase 3 bin auch zufrieden - da geht wenigstens ein rumms gegensatz zu po3 ;) nun zu meinem proble fahr...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hallo

fahr seit kurzem wieder eine eds phase 3 bin auch zufrieden - da geht wenigstens ein rumms gegensatz zu po3 ;)

nun zu meinem proble
fahr modifizierte teile incl k16/26 lader

wenn ich jetzt zb im 4ten gang untertourig gas gebe steigt der druck eigetnilch so ziemlich wie er sein soll auf ca. 1,5bar ob und 1,1 bar dd

steigt eher aber noch weiter

wenn ich den jetzt aber mal drehen lassen vom 3ten aus einfach gasgebe ab ca. 4t touren hab ich im oberen drehzahlbereich ca. 4500-6000 touren teils nur 0,8 bar ladedruck
ich weiß aber nicht warum

wenn ich die wg jetzt so nachspanne das ich eben da auch ca. 1,1 bar habe dann hab ich beim beschleunigen aus niedrigen touren viel zu viel druck!!!

ach ja stufe 1 hab ich ca. 0,6 bar ladedruck - kann ja eigentlich fast net an der wg ... liegen

bin mal um antworten gespannt

zusätzlich verbaut klaasen auslasswelle xe einlasswelle

grüße

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
nach den ersten kurzen Eindruck würd ich sagen Phase 3+ K26 Lader unpassende Boostabstimmung (weil ja K16 drauf laufen soll)+ zu kleiner Auspuff

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
komplett 76mm incl hosenrohr
der k26 is fahrbar mit der 3er phase lt eds

hatte früher auch schon das selbe problem mit der phase ;)

sonst noch ideen?
grüße

Thema:

EDS phase 3 Ladedruckprobleme ! zuviel,zuwenig..

EDS phase 3 Ladedruckprobleme ! zuviel,zuwenig.. - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer): Hallo zusammen, ich fahr auf meinem Astra G Coupe ne EDS IPF Phase 1, die 360NM Version mit LEH Lader und VKer. Gestern hab ich mir ne AGT...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Verkaufe EDS Phase 3 C20LET: Verkaufe meinen EDS Phase 3 Chipsatz. http://www.eds-motorsport.de/shop/de/C20LET-Phase3-Elektronik-Dampfrad Microprozessor-Ladedruckregelung...
Oben