EDS Phase 3 Komisches problem.

Diskutiere EDS Phase 3 Komisches problem. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen. Habe gestern meine EDS Phase 3 eingebaut. läft super der Wagen. jetzt folgendes Problem: In schalterstellung 1 geht die...
TAMRON

TAMRON

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Habe gestern meine EDS Phase 3 eingebaut. läft super der Wagen.
jetzt folgendes Problem: In schalterstellung 1 geht die Motorkontrollleuchte nicht an und der Wagen startet nicht. In allen anderen Stufen funktioniert alles wunderbar. Schaltet man wieder auf Stufe 1 geht der Motor aus.
Von Stufe 2-5 ist auch eine veränderung zu merken, also sollte die Verkabelung richtig sein.

Was kann das sein?

TAMRON

TAMRON

Punkte Reaktionen
0
Scheibar hatte noch niemand dieses Problem?
Muß euch aber sagen, das ich schon fündig geworden bin. Die Kabel am Sollwertschalter waren falsch angelötet gewesen. Rot und Grün waren vertauscht. Hatte nochmal alles überprüft und konnte wieder keinen Fehler finden, da sind mir die Zahlen auf dem Schalter aufgefallen und kurzerhand hab ich die einfach mal mit dem Stecker verglichen. Hab den Anschluß dann richtig gestellt und schon funktionierte alles wie es soll. :D
Fals also jemand ein ähnliches Problem haben sollte und laut Anleitung alles richtig zu sein scheint, sollte mal der Schalter überprüft werden.

Thema:

EDS Phase 3 Komisches problem.

EDS Phase 3 Komisches problem. - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Oben