EDS Phase 3 Für C20XE ! Neuer Preis !!!

Diskutiere EDS Phase 3 Für C20XE ! Neuer Preis !!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin ich biete die hier die phase 3 für c20xe von eds an das ganze beinhaltet : Die Nockenwellen , benzindruckregeler , und Stg. das...
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
moin moin

ich biete die hier die phase 3 für c20xe von eds an

das ganze beinhaltet : Die Nockenwellen , benzindruckregeler , und Stg.
das Rotkäppchen ist nicht mit dabei da ich das mit Lexmaul Ram gefahren bin.
funktioniert sehr geil!
600Euro ... oder ein angebot !!!
die nockenwellenräder gehören nicht dazu !

die Nocken haben Maximal 800km gelaufen !!!!!! sind fast neu !
bei fragen oder interesse einfach anrufen
01621705302
mfg

Thema:

EDS Phase 3 Für C20XE ! Neuer Preis !!!

EDS Phase 3 Für C20XE ! Neuer Preis !!! - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Biete orig. EDS Phase 2 für Z20LET: Verkaufe orig. EDS Phase 2 für Z20LET. Beinhaltet natürlich Stg mit Chip und Transponder. Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen.
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben