EDS phase 3 Dampfrad

Diskutiere EDS phase 3 Dampfrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, biete EDS phase 3 im tausch gegen ein originales oder mit phase 1 oder 2 bestücktes Steuergerät(kann auch ganz ohne chips sein ist mir...
turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
hi,
biete EDS phase 3 im tausch gegen ein originales oder mit phase 1 oder 2
bestücktes Steuergerät(kann auch ganz ohne chips sein ist mir wurst)hauptsache es funktioniert und es ist ein PJ!!!
Folgendes ist dabei:
phase 3c Deckelchip
phase 3 Bodenchip
dampfrad v4.0 platine
5stufen dampfradschalter(die originale klickverbindung wurde durch lüsterklemmen ersetzt)

Folgendes ist nicht dabei:
die passenden zündkerzen,wastgate verstärkung,benzindruckregler(4,5bar),einbauanleitung(kann man aber bei eds runterladen), großer ladeluftkühler(wird für die volle nutzung benötigt) aber denke das weiß jeder hier im forum wo er das zeug herbekommt.

wenn ihr interesse habt meldet euch bitte per PN bei mir!bietet mir einfach was an nehme auch geld 8)

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
So wegen der vielen missverständnisse.Ich habe kein steuergerät abzugeben sondern ein Dampfrad mit platine und chips!!!das originale steuergerät brauche ich da meins Defekt ist!!!!und die phase 3 liegt seit nem jahr im schrank(ist also nirgenswo eingebaut oder eingelötet!)

Thema:

EDS phase 3 Dampfrad

EDS phase 3 Dampfrad - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
EDS Phase 3 Steuergerät mit 470ccm² Düsen und Dampfrad: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/eds-phase-3-steuergeraet-mit-dampfrad-c20let-calibra-turbo/136903720-223-5298?ref=search
Ruckeln / Zündaussetzer im Teillast nach EDS Phase 3 Umbau: hallo, ich habe meinen Calibra letzte Woche von Phase 2 auf Phase 3 umgebaut. Nun habe ich das Problem das er im Teillastbereich ruckelt und oder...
EDS phase 3+ +dampfrad, bilstein , irmscher 30mm pierburg ..: so für den ein oder anderen vll was interessantes dabei eds phase 3 + chipsatz +dampfrad + einbauanleitung original und keine kopien große...
EDS Phase 3 mit 225KPA Mapsensor, aus 3,5 ein Problem?: Hi habe mir einen Kadett turbo mit Motorschaden gekauft, habe gestern das Steuergerät geöffnet mit einer EDS Phase 3 Dampfrad , aber es ist ein...
Oben