EDS PHASE 3,5+

Diskutiere EDS PHASE 3,5+ im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi biete hier eine neue EDS phase 3,5+ mit dampfrad für das eds saugrohr an! gemacht für k26 oder NG1 und 470er düsen es wurde im november bei EDS...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
hi
biete hier eine neue EDS phase 3,5+ mit dampfrad für das eds saugrohr an!
gemacht für k26 oder NG1 und 470er düsen
es wurde im november bei EDS verbaut und nicht gefahren!
sozusagen NEU
diese software muss mit dem EDS saugrohr gefahren werden!
neupreis ca. 450.-
neupreis saugrohr 799.-

optional hätte ich auch noch das dazu passende saugrohr!
preise:
-phase 3,5+, saugrohr €1099.- + originales STG
-phase €379.- + originales STG

oder aber auch reale preisangebote per PN :!:

Thema:

EDS PHASE 3,5+

EDS PHASE 3,5+ - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut. Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let. Habe...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Fc117 mit Serien Stg mit Phase nicht: Ich hab das Steuergerät mit Phase3,5 und 470er Düsen dran gehabt. Serienlambda getauscht gegen AEM UEGO und die Serien signalleitung dort an die...
Oben