eds phase 3,5 wagen springt nicht an

Diskutiere eds phase 3,5 wagen springt nicht an im C20LET Forum im Bereich Technik; mit abgezogenen danpfrad springt der wagen an wenn das dampfrad steckt springt der wagen nicht an. steuergerät wurde nach eds geschickt die haben...
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
mit abgezogenen danpfrad springt der wagen an wenn das dampfrad steckt springt der wagen nicht an.
steuergerät wurde nach eds geschickt die haben die lötarbeiten gemacht
irgendjemand eine idee ?

setup:phase 3.5 mit 470ccm düsen, k26

Thema:

eds phase 3,5 wagen springt nicht an

eds phase 3,5 wagen springt nicht an - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Steuergerät mit EDS Ph 3,5: Verkaufe Steuergerät mit EDS ph 3.5 mit Dampfrad für k24/26, 470er Düsen, 70er Auspuffanlage, Eds Ansaugkrümmer
Oben