EDS Phase 3.5 Ladedruck?

Diskutiere EDS Phase 3.5 Ladedruck? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich hätte mich schon bei Beitrag #159 ausklinken sollen Schlaf du mal weiter :lol:
  • EDS Phase 3.5 Ladedruck?

Anzeige

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Hatten wir da nicht mal was vereinbart? Offensichtlich fällt es dir wieder schwer sich an etwas zu halten :D

Ich hatte bei weitem keine "eds Phobie" es ist aber kein Geheimniss das mein Fahrzeug mit deren Software mehrfach auf dem Prüfstand stand und die Ladedruckschwingungen nicht abgestellt wurden. Offenbar war bei mir auch jahrelang was defekt was sich von Geisterhand mit einigen anderen parametern von selbst reparierte :D

Weitere kommentare erspare ich mir aber besser Arno respektive Tobias weiß genau was schief gelaufen ist bezüglich Lambda 1 und 2 aus dem Grund habe ich für MICH entschieden das der Tuner wohl nicht der richtige für mich war wenn man nicht mit der notwendigen sorgfalt seine Files auswählen kann und anschließend seine Fehler in einem persönlichen Gespräch mit Tobias nicht eingestehen kann ;)

Edit: Ich kann aber im gegensatz zu dir gewisse sachen auch ruhen lassen offensichtlich muss man das Thema aber immer wieder ausbuddeln aufrund solcher kommentare von dir.

Schon ok chris ! Möge die macht mit dir sein :D

A

andy28

Punkte Reaktionen
0
Sehr seltsam seit heute läuft beim kumpel hebels software auch ohne probleme.
Dann hat er sicher was am motor stimmts?
Also an alle die probleme mit eds haben, einfach andere software aufspielen lassen und gut ist!
So wie es aussieht wurde bei eds mit einem nagelneuen motor abgestimmt.
Die meisten fahren aber keine neue maschinen!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hast recht, fast alle hier im Forum sind zu blöde. Die Diplom Ingenieure von EDS Arno Schindler und Tobias Riediger und auch so gut wie alle User hier, selbst jene welche selbst Software für den ZLET schreiben, haben hier keine Ahnung und schreiben dir nur stuss. Da hat das Forum ja Glück das es dich jetzt als User hier hat :wink:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
@andy28: Also ich schätze mal, dass Du hier einfach nur provozieren willst und natürlich viel zu schlau bist, als dass Du die komplizierten Hilfestellungen der ganzen Anfänger hier zu Deinem Vorteil nutzen wolltest - richtig? Fahr' Fahrrad und verzieh' Dich hier einfach, damit sind nämlich alle Probleme gelöst.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Unfassbar was für Typen hier aufkreuzen.will uns alle für dumm verkaufen und obendrauf noch beleidigen.ich bin für hochkantigen Rauswurf und Sperrung auf unbefristet!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Unfassbar was für Typen hier aufkreuzen.will uns alle für dumm verkaufen und obendrauf noch beleidigen.ich bin für hochkantigen Rauswurf und Sperrung auf unbefristet!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ja der geduldsfaden peitscht auch bei mir gerade etwas zurück ....

@andi ....mit facebookniveau erreicht man hier relativ wenig !

A

andy28

Punkte Reaktionen
0
wie die ratten! mehr habt ihr nicht drauf.
Die Eds Software ist mist. Das ist wahr.
Der Scheiß läuft bei 80% garnicht, aber hier wird es hochgelobt.
Und schnell wird empfohlen teile auszutauschen, am ende war es die scheiß software und es war rausgeschmissenes geld. Ihr habt keine Ahnung! Ingenieure, das ich nicht lache!
Verarschen könnt ihr andere! Haufen Filzläuse hier!!!

Zuletzt bearbeitet:
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ich habe den Admin erneute Beleidigungen gemeldet...

du bist die Filzlaus hier!ganz armseeliger Auftritt hier(der hoffentlich vom Admin beendet wird)
Geh mit deiner Hebel Software,wer oder was immer das sein mag,wo der Pfeffer wächst...

CoupeFahrer

CoupeFahrer

Punkte Reaktionen
0
wie die ratten! mehr habt ihr nicht drauf.
Die Eds Software ist mist. Das ist wahr.
Der Scheiß läuft bei 80% garnicht, aber hier wird es hochgelobt.
Und schnell wird empfohlen teile auszutauschen, am ende war es die scheiß software und es war rausgeschmissenes geld. Ihr habt keine Ahnung! Ingenieure, das ich nicht lache!
Verarschen könnt ihr andere! Haufen Filzläuse hier!!!

Andy28 sag mal,
was gibt es bitteschön für einen Grund die Leute, die dir hier helfen, zu beleidigen?

Würdest du selbst so ein Verhalten von deinem Gegeüber haben wollen wenn du ihm hilfst?

Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument, dass die Anderen keine Ahnung haben! Wieso fragst du dann überhaupt wenn du alles besser weißt?

Zur Info: ich habe auch Screenshots deiner Beleidigungen! Also deine Beiträge nachträglich abändern hilft dir nichts!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Meine 3,5 am LET damals lief problemlos , mit defekten lader so wie später mit intaktem lader. [emoji15]

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß schon warum ich hier vor ein paar Seiten sämtliche hilfe eingestellt habe. Gibt halt Leute die sind einfach nur sagen wird mal Beratungsresistent.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin scan ich auch gerne mein diplomzeugnis ein. ;)

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Ich weiß schon warum ich hier vor ein paar Seiten sämtliche hilfe eingestellt habe. Gibt halt Leute die sind einfach nur sagen wird mal Beratungsresistent.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin scan ich auch gerne mein diplomzeugnis ein. ;)

Tobi pack die dipl. Ing eier wieder ein und mach urlaub :D
Für den typen lohnt der strom für den scan nicht ^^

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
In diesem Forum ist mittlweile so viel Know-how vergraben, man muss nur danach suchen um 95 % der gestellten Fragen zu beantworten.
Dumme Arschlöcher wird es aber trotzdem immer geben.

Thema:

EDS Phase 3.5 Ladedruck?

EDS Phase 3.5 Ladedruck? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
EDS Abstimmung Limitierung auf 355 PS???: Hallo Freunde, mein Kollege ist enttäuscht und ich bin auch ratlos .. C20LET M2.7 es wurde abgestimmt bei EDS 355 PS (Ziel war >400PS) weil der...
Oben