LEH-241
Na sonst werdet ihr ärsche doch nie wach!
Ich hätte mich schon bei Beitrag #159 ausklinken sollen
Schlaf du mal weiter :lol:
Na sonst werdet ihr ärsche doch nie wach!
Hatten wir da nicht mal was vereinbart? Offensichtlich fällt es dir wieder schwer sich an etwas zu halten
Ich hatte bei weitem keine "eds Phobie" es ist aber kein Geheimniss das mein Fahrzeug mit deren Software mehrfach auf dem Prüfstand stand und die Ladedruckschwingungen nicht abgestellt wurden. Offenbar war bei mir auch jahrelang was defekt was sich von Geisterhand mit einigen anderen parametern von selbst reparierte![]()
Weitere kommentare erspare ich mir aber besser Arno respektive Tobias weiß genau was schief gelaufen ist bezüglich Lambda 1 und 2 aus dem Grund habe ich für MICH entschieden das der Tuner wohl nicht der richtige für mich war wenn man nicht mit der notwendigen sorgfalt seine Files auswählen kann und anschließend seine Fehler in einem persönlichen Gespräch mit Tobias nicht eingestehen kann
Edit: Ich kann aber im gegensatz zu dir gewisse sachen auch ruhen lassen offensichtlich muss man das Thema aber immer wieder ausbuddeln aufrund solcher kommentare von dir.
Unfassbar was für Typen hier aufkreuzen.will uns alle für dumm verkaufen und obendrauf noch beleidigen.ich bin für hochkantigen Rauswurf und Sperrung auf unbefristet!
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Unfassbar was für Typen hier aufkreuzen.will uns alle für dumm verkaufen und obendrauf noch beleidigen.ich bin für hochkantigen Rauswurf und Sperrung auf unbefristet!
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
wie die ratten! mehr habt ihr nicht drauf.
Die Eds Software ist mist. Das ist wahr.
Der Scheiß läuft bei 80% garnicht, aber hier wird es hochgelobt.
Und schnell wird empfohlen teile auszutauschen, am ende war es die scheiß software und es war rausgeschmissenes geld. Ihr habt keine Ahnung! Ingenieure, das ich nicht lache!
Verarschen könnt ihr andere! Haufen Filzläuse hier!!!
Meine 3,5 am LET damals lief problemlos , mit defekten lader so wie später mit intaktem lader. [emoji15]
Ich weiß schon warum ich hier vor ein paar Seiten sämtliche hilfe eingestellt habe. Gibt halt Leute die sind einfach nur sagen wird mal Beratungsresistent.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin scan ich auch gerne mein diplomzeugnis ein.![]()