Eds Phase 2 ohne Umschalter?

Diskutiere Eds Phase 2 ohne Umschalter? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ich wollte mal fragen ob ich die eds Phase 2 auch ohne Umschaltplatine fahren kann? Habe mir nämlich ein komplettes Set gekauft ( die beiden...
H

Hennen23

Punkte Reaktionen
2
Hi ich wollte mal fragen ob ich die eds Phase 2 auch ohne Umschaltplatine fahren kann? Habe mir nämlich ein komplettes Set gekauft ( die beiden Chips, BDR, und der Umschalter). Würde den am liebsten aber garnicht verbauen...?!

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Sorry das weiß ich nicht. Keine Ahnung ob das ein Öffner oder Schließer ist.
Am besten einfach mal kurz bei EDS nach fragen.

H

Hennen23

Punkte Reaktionen
2
Bist du sicher? Werde morgen mal versuchen bei eds wen zu erreichen. Aber das ist ja immer ne geduldssache.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Wenn du heute versuchst einen bei uns zu erreichen, wirst du wahrscheinlich mich am Telefon haben und Da werde ich dir das selbe sagen ;)

H

Hennen23

Punkte Reaktionen
2
Bekomme ich diesen Umschalter bei euch denn einzelnt? Habe gesehen das ich beim Kauf das dampfrad der Phase drei mitbekommen habe..

H

Hennen23

Punkte Reaktionen
2
Bei euch wen ans Telefon zu bekommen, ist echt schwerer als den Papst zu erreichen.

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Hatte in meinem Astra Turbo auch eine Phase 2 ohne Platine Poti oder sonstwas. Auf den Chips stand Deckel und Boden beide mit EDS Symbol.

Hatte dann umgerüstet auf Dampfrad/Phase . Bei mir lief es so.

Thema:

Eds Phase 2 ohne Umschalter?

Eds Phase 2 ohne Umschalter? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben