Moin !
Deine Frage ist berechtigt , hier kommt die Antwort !
Wir sind , wohl durch die komplette Verselbständigung bedingt , so groß geworden , das uns die netten Damen und Herren von unserer zuständigen Finanzbehörde gehörig in den Körperteil treten , wo normalerweise die übelriechende braune Masse herauskommt , wenn wir nicht ab jetzt eine , wie Sie es ausdrücken "Gewinnerwirtschaftungsabsicht" erkennen lassen !
Das hat natürlich zur Folge , das wir uns den im Markt üblichen Preisgestaltungen ebenfalls ein wenig anpassen !
Mal zur Info : Wenn ich mal alle Investitionen des kompletten Astra Coupe Projektes zusammenrechne , komme Ich ganz problemlos auf eine nicht ganz 6 stellige Summe , von der für dieses Projekt eingebundenen Zeit mal ganz zu schweigen !
Das muss erstmal wieder reinkommen , nicht gerade bei den ersten 5 Kunden , dann wären wir ja genauso dreist wie manch andere , aber ein gewisser Deckungsbeitrag muß sein , ausserdem schreit ja jeder Zwischenhändler sofort nach seinen Prozenten , die müssen sofort mit auf den Preis drauf , normal !
Im Durchschnitt kostet ein Calibra Turbo auf dem deutschen Markt ca 7500DM , bei einer Leistungssteigerung von 315-204=111PS kostet 1PS = 67,50 des Fahrzeugwertes und wird aber nur mit 2795DM/111PS = 25,18 DM / PS bezahlt !
Beim Astra Coupe (50000DM) mit einer Leistungssteigerung von 260-190=70PS kostet 1PS = 715 DM des Fahrzeugwertes und wird aber nur mit 50DM / PS bezahlt , man sind wir preiswert !
Ich denke , das wir im Moment beim Motortuning Astra Coupe die "allererste Geige " spielen , das war beim C20LET zuerst nicht so , da haben wir min. 4 Jahre aufholen müssen , hat ja dann aber doch geklappt !
Die aktuellen Preise sind auf unser HP zu lesen , jede einzelne Phase hat Ihre eigenen Einbaukosten , die NICHT addiert werden , wenn Sie zusammen gekauft werden !!!
Schämt euch nicht , auch mal ein paar unbequeme Fragen zu stellen , Sie werden auf jeden Fall beantwortet !
Guten Rutsch ins Jahr 2002 wünscht euch
ASH