EDS Phase 2 Chip

Diskutiere EDS Phase 2 Chip im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! biete hier meinen EDS Phase 2 Chip mit umschaltung der Leistung zum verkauf an. Bei intresse einfach melden! gruß norman
S

silas

Punkte Reaktionen
0
Hi!

biete hier meinen EDS Phase 2 Chip mit umschaltung der Leistung zum verkauf an. Bei intresse einfach melden!

gruß norman

S

silas

Punkte Reaktionen
0
Ich wurde grad drauf hingewießen das ich den motor vergessen hab grins
Der Chip ist für den C20LET

asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
schau mal in deine privatnachrichten ich hab dir schon öffters gemailt

Thema:

EDS Phase 2 Chip

EDS Phase 2 Chip - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Oben