EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?

Diskutiere EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Würde mich auch mal Interessieren?!
  • EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?

Anzeige

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Hab auch Antiboostswing drauf gehabt aber bei der Phase 2 gibt es die ja nicht. Kann es an noch was liegen LMM MAP Sensor? Hab schon nen LEH LMM im Keller liegen aber dann könnte ich den Einsatz tauschen mit meinem?! Ansonsten Bau ich auf LEH Lader und Düsen um mit 265PS.

Thema:

EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?

EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok? - Ähnliche Themen

phase 1 für z20lel: guten tag ich suche eine phase 1 für meinen astra h z20lel. hat einer vieleicht möglichkeiten mir die billiger zu besorgen? Am liebsten von eds...
Diagramme der Phase 1 vom IPF von EDS: Hallo, da ich mehrfach Diagramme der verschiedenen Phasen für den Z20LEL vom IPF von EDS haben wollte (hier im Forum und bei EDS angefragt) und...
Welchen Endschalldämpfer GTC Z20LEL EDS Phase 1?: Hi Bin auf der Suche nach einem passenden Endschalldämpfer für meinen GTC, Z20Lel, EDS Phase 1 ist bereits drinnen, Vorkatersatz ebenfalls...
EDS - Z19DTH PHASE-1/2 MIT TÜV-Gutachten !: Guten Tag ! Folgende Leistungstteigerungssysteme sind AB SOFORT mit einem EURO-4 TÜV-Gutachten erhältlich : EDS-Z19DTH Phase-1...
Gutachten EDS-Phase-1 - Z20LEL ist fertig !: Guten Tag ! Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir ein neues Gutachten für die Z20LEL Motoren mit 125kW/170PS erstellt . Damit es möglich unsere...
Oben