Eds Phase 1 gefühlte Zündaussetzer

Diskutiere Eds Phase 1 gefühlte Zündaussetzer im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe gestern die eds Phase 1 verbaut. Bin auch echt zufrieden damit. Allerdings habe ich bei ganz unregelmäßigen abständen bei Vollgas so ein...
H

Hennen23

Punkte Reaktionen
2
Habe gestern die eds Phase 1 verbaut. Bin auch echt zufrieden damit. Allerdings habe ich bei ganz unregelmäßigen abständen bei Vollgas so ein heftiges ruckeln was sich anfühlt wie zündaussetzer. Es handelt sich um einen astra f let umbau.

H

Hennen23

Punkte Reaktionen
2
Also Kerzen sind die empfolenenen von eds und der Druck liegt bei 3,5 Bar...

H

Hennen23

Punkte Reaktionen
2
Also elektrisch ist es noch angeschlossen. Nur es sind keine Schläuche dran.

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Welche Benzinpumpe ist verbaut und welchen Funkenabstand haben die Kerzen und welche Zündkabel?

H

Hennen23

Punkte Reaktionen
2
Benzinpumpe ist vom astra f gsi 16v 2.8 motronik. Kerzen nagelneu und Zündkabel sind die Originalen die aber bis dato einwandfrei funktioniert haben...

L

Lindi79

Punkte Reaktionen
0
Mach den Kerzenabstand auf 0,6 dann läuft der Karrn! Hat schon bei vielen geholfen...

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
F6DTC wirs mit 0,8 und mit 1,1mm Elektrodenabstand verkauft. Wenn die Pumpe alt ist, tauschen! Es gibt Austauschpumpen für die Innentankpumpe von Walbro und Pierburg.

L

Lindi79

Punkte Reaktionen
0
Ja mach das. Sollte helfen, es sei denn das Keramik ist gerissen dann mach es auch Aussetzer bei Volllast!!!

Thema:

Eds Phase 1 gefühlte Zündaussetzer

Eds Phase 1 gefühlte Zündaussetzer - Ähnliche Themen

Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben