EDS Phase 1 für c20xe oder vergleichbares

Diskutiere EDS Phase 1 für c20xe oder vergleichbares im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; für 2.8 motronik oder vergleichbaren chip
C

CCG-C20LET

Punkte Reaktionen
0
hi
hätte hier ne eds phase 1 fürn gy steuergerät vom xe müßte nur eingelötet werden da von glaub zwei kontakten ein kleines stück abgebrochen ist wenn du interesse hast kannst dich ja melden

gruß kai

C

CCG-C20LET

Punkte Reaktionen
0
der chip is schon ganz hab damit auch selber nie probs gehabt und da ma ja bei m xe eh löten mus is das auch relativ agal aber war nur n angebot ;)

Thema:

EDS Phase 1 für c20xe oder vergleichbares

EDS Phase 1 für c20xe oder vergleichbares - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben