EDS Phase 1 Chips. Originale oder doch nicht??

Diskutiere EDS Phase 1 Chips. Originale oder doch nicht?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo mal wieder, habe heute mein Päckchen mit einer (angeblichen) EDS Phase 1 bekommen, welche ich Privat gekauft habe. Nun steht aber auf den...
Cormoran

Cormoran

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder,

habe heute mein Päckchen mit einer (angeblichen) EDS Phase 1 bekommen, welche ich Privat gekauft habe.

Nun steht aber auf den Chips weder "EDS Motorsport", noch "Deckel" oder "Boden".
Woher weiß ich nun, ob es:

1. wirklich eine EDS Phase 1 ist?
2. welcher Chip wohin gehört?

Bilder von den Chip's:

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lg, Mario :wink:

• EDS Phase 1 Chips. Originale oder doch nicht??

Anzeige

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
sorry die chip`s sind orginale eproms vom serien STG.bei eds sind immer aufkleber drauf und eine umschalt platine mit dem dazugehörigen knopf.ich habe leider keine bilder von eds chips setzte
aber die sind nicht orginal von eds!!!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
evtl. mal zu EDS schicken, auslesen lassen und wenns kopien sind düfte EDS wohl rechtliche schritte einleiten gegen den verkäufer....

ich würde Arno mal kontaktieren, was er dazu sagt..

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Belangen kann EDS da ja keinen wenn nichtmal EDS draufsteht. Kann man Serienchips denn überschreiben? Gibt ja genügend Leute die illegal Softwarekopien verhökern. Ich würd sie mal testen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
eben, auslesen lassen und wennsne kopie ist wirds teuer...
D kennt ja mittlerweile keine freunde mehr wenns um urheberrecht geht...

Cormoran

Cormoran

Punkte Reaktionen
0
Hmm,
evtl. werde ich die Chips mal am WE einbauen und schauen ob sie vllt wirklich überschrieben wurden.

Lg, Mario

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die haben unter dem Kleber ein Fenster zum löschen. Man kann die schon löschen ABER die EDS Phase1 hat ja eine Umschaltung und da dort keine Umschaltplatine bei ist ist es sicherlich einfach ein Satz original Eproms. Dazu sehen die Kleber auch nicht so aus als ob sie schonmal abgezogen wurden. Also das sind sehr sehr sehr wahrscheinlich original chips. Und wenn da doch einer die Kleber mal runter seziert hat und was anderes draufgeschrieben hat wahrscheinlich keine EDS Phase1.

Thema:

EDS Phase 1 Chips. Originale oder doch nicht??

EDS Phase 1 Chips. Originale oder doch nicht?? - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Chips lotec phase 3+ ? hilfe?: hab am WE ein LET erworben mit MSG und Chips , auf dem stg steht lotec phase 1 auf den chips steht im deckel ohase 3 und auf den Andern steht 3+...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?: Hallo an Alle hier im Forum, bin der Max und habe seit ein paar Tagen die EDS Phase 1 200PS Sport 235PS auf meinen Astra TwinTop mit Z20LEL Motor...
Oben