G
Goretex
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
eigentlich wollte ich mir nen groesseren LLK kaufen...sozusagen halt die Phase 2 von EDS (inklusive verstaerkter Wastegatefeder...usw)...Nun fehlt mir aber die noetige Kohle dafuer.
Phase 1 waere gerade noch vertretbar. Nun aber steck ich in einem Gefuehl, dass sich zwischen neugier und zurueckhaltung bewegt.
Fakt ist doch, dass bei Leistungssteigerungen
- der LLK sowieso durch einen leistungsfaehigeren, sprich
groesseren ersetzt werden muss.
Wenn das nicht gemacht wird, die Einspritzduesen verkleben
und ein moeglicher Motorschaden in Aussicht gestellt ist...
- das VG verstaerkt oder revidiert werden muss
Nun spricht aber etwas dagegen.. Warscheinlich wurde das bei Arnos Homepage...oh sorry EDS!!!
vergessen..
Im Phase 1 Set sind ja nur der Chip, der Umschalter und die Zuendkerzen (hab ich ja schon drinn..hihi) enthalten.
Aber kein allfaelliger Hinweis auf moegliche Schaeden, die daraus resultieren.
Ich find EDS spitze, hab den Zylinderkopf machen lassen... Echt toller Service!
Trotzdem will ich wissen, ob die Phase 1 einem durch und durch Serien Turbo Cali, 93' , 125'000 km gelaufen, zuzumuten ist...
Besten Dank fuer Eure Anregungen, Kritiken, Tips!
Goretex

eigentlich wollte ich mir nen groesseren LLK kaufen...sozusagen halt die Phase 2 von EDS (inklusive verstaerkter Wastegatefeder...usw)...Nun fehlt mir aber die noetige Kohle dafuer.
Phase 1 waere gerade noch vertretbar. Nun aber steck ich in einem Gefuehl, dass sich zwischen neugier und zurueckhaltung bewegt.
Fakt ist doch, dass bei Leistungssteigerungen
- der LLK sowieso durch einen leistungsfaehigeren, sprich
groesseren ersetzt werden muss.
Wenn das nicht gemacht wird, die Einspritzduesen verkleben
und ein moeglicher Motorschaden in Aussicht gestellt ist...
- das VG verstaerkt oder revidiert werden muss
Nun spricht aber etwas dagegen.. Warscheinlich wurde das bei Arnos Homepage...oh sorry EDS!!!
Im Phase 1 Set sind ja nur der Chip, der Umschalter und die Zuendkerzen (hab ich ja schon drinn..hihi) enthalten.
Aber kein allfaelliger Hinweis auf moegliche Schaeden, die daraus resultieren.
Ich find EDS spitze, hab den Zylinderkopf machen lassen... Echt toller Service!
Trotzdem will ich wissen, ob die Phase 1 einem durch und durch Serien Turbo Cali, 93' , 125'000 km gelaufen, zuzumuten ist...
Besten Dank fuer Eure Anregungen, Kritiken, Tips!
Goretex