EDS Ph3 in Ph3.5 Stg

Diskutiere EDS Ph3 in Ph3.5 Stg im C20LET Forum im Bereich Technik; hi wollte wissen ob ich für testzwecke in ein umgebautes eds ph3.5 stg den ph3 deckelchip einsetzen kann oder ob das wegen der unterschiedlichen...
B

blackletvectra

Punkte Reaktionen
0
hi
wollte wissen ob ich für testzwecke in ein umgebautes eds ph3.5 stg den ph3 deckelchip einsetzen kann oder ob das wegen der unterschiedlichen pin-verkabelung nicht geht?

kann mit der ph3.5 nicht fahren da er nach einiger zeit zum ruckeln beginnt die mkl wie verrückt zum blinken beginnt und der motor dann noch abstirbt nur fehlercode auslesen geht auch nicht da blinkt die mkl bis ich die zündung wieder ausschalte (habe aber den verdacht das es mit der lamdasonde zusammenhängt da ich den fehler schon mal hatte nur das der motor gleich zum spinnen beginnt verstehe ich nicht)

danke für jede antwort

thx
güni

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das geht nur , wenn man auf unterster Dapfradstufe fährt !

Ich glaube aber das dein Auto ein Problem mit dem Motorkabelbaum oder seiner Lichtmaschine hat !

mfg ASH

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Sehe ich das richtig und ich kann ich in mein umgebautes P3,5 nicht ohne weiteres den alten p3 Deckelchip einbauen - dachte es wird nur der Deckelchip getauscht und Mapsensor umkalibriert?
Möchte meine P3,5 wieder zurückrüsten auf die P3 (Verbrauch ist im Verhältnis zur Mehrleistung im Vergleich zur P3 unverhältnismässig hoch) kann ich das selbst machen?

Thema:

EDS Ph3 in Ph3.5 Stg

Oben