EDS PH 3

Diskutiere EDS PH 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo woher weis ich welchen Dampfrad schalter ich brauche ( 5 oder 12 Stufigen ) oder kann ich die Phase 3 auch ohne schalter Fahren ?? Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Hallo woher weis ich welchen Dampfrad schalter ich brauche ( 5 oder 12 Stufigen ) oder kann ich die Phase 3 auch ohne schalter Fahren ?? Was passiert ohne schalter Volle Leistung ??

• EDS PH 3

Anzeige

G

Gast8620

Guest
Ohne Schalter hast du volle Leistung.
Ansonsten steht bestimmt in der Suche was oder EDS kontaktieren...

Gruß

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Schalter sind alle gleich, die Stufen kann jeder selber einstellen bis max. 12 !

Alte Phasen-Version niedrigste Stufe ohne Dampfrad, neue Version höchste Stufe !

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
weiss einer vielleicht wie das teil genau heisst (denke mal iss ein normaler poti) ?
müsste ja in jedem elektronikladen billig zu bekommen sein...eds will ja 25€ für nen defekten schalter haben....bischen viel für nen poti

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
gibts bei Conrad!!

Zum Rest SUCHE nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDS PH 3

EDS PH 3 - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben