Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die overboost spitzen bis teilweise 1.8baar sind beseitigt worden.......die meisten jungs hatten probleme bei stufe 12 das der overboost bis auf 1.8bar hinaufschoss...dieses wurde nun geändert.....
hat das Dampfrad keinen Sensor um den Druck kontrollieren zu können? Deswegen wird das bei allen extrem Motorabhängig sein. Also wie gut die Bypassklappe schleißt usw.
Hast du das Ding selber entwickelt/programmiert Arno?
OP COM Software: Hallo zusammen,
ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft.
Nun fährt der Laptop...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen,
Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms.
Oder hat jemand noch eine...