Eds Ph.3 Eproms Mit Lotec Llk

Diskutiere Eds Ph.3 Eproms Mit Lotec Llk im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo mädels hab nem freund meine übrigen lotec eproms verschenkt (LET) sind lotec phase 3 eproms mitsamt dem LLK von lotec. nun seine/meine...
C

CaliMV6

Punkte Reaktionen
0
hallo mädels
hab nem freund meine übrigen lotec eproms verschenkt (LET)
sind lotec phase 3 eproms mitsamt dem LLK von lotec.

nun seine/meine fragen an eure fraktion.
da er den llk von lotec unter übelsten zuständen verbaut hat und auch klima hat und deshalb auch seine stossstange ausgeschnitten hat (vectra turbo),will er unbedingt die chips von EDS ph.3 mit benzindruckregler auf 4 bar und dem popp-off von EDS.
also funzt das: lotec llk,eds eproms ph.3 (ohne dampfrad) evtl. auch ph.2 eproms,popp-off,4 bar BD.
geht das alles?

er will halt nun mehr dampf haben,da er sich an den lotec gewohnt hat und ihr ja alle einstimmig sagt,EDS wäre schon als phase 2 schneller und besser als lotec 3.
er will halt unbedingt den llk vom lotec beibehalten,da er auf die drecksarbeit kein bock mehr hat,diesen wieder rauszumachen.
also vergisst es gleich ihn vom lotec llk abzubringen

danke für eure antworten

mfg

caliMV6:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
Lotec komplett raus - EDS komplett rein.

Arno sagt, der Lotec LLK ist nicht genug. Falls einer das trotzden will, gibt es Spezialprogramme für EDS3. Es kann bis zu Frühzündungen führen. Frag Arno.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Lotec raus wenn er dampf haben will :D

quatsch.....
wenn er den llk unbedingt lassen will kann er auf die phse 2 umsteigen mit 3.5bar benzindruck....läuft auch nicht schlecht!!!
oder er ordert das dampfrad für nicht so effektive llk...haben selber dieses version bei nen kumpel die tage verbaut...
kleine dampfrad version mit popoff 4.5bar benzindruck und nen samco schlauch satz....muss ja ehrlich sagen das teil geht nicht schlecht.....

M

M@x

Punkte Reaktionen
0
Hey Niki,

sollte das Popp-Off-Ventil nicht so nahe wie möglich an die Drosselklappe?:confused:
Ihr habt da ja fast einen halben Meter verschenkt.:D

Gruß M@x

D

DD

Guest
@CaliMV6:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann wollt Ihr nur die EDS-Eproms nehmen (also quasi kopieren, kann ja mittlerweile jeder).

Leider muß ich Euch da enttäuschen, das wird nämlich nicht funktionieren, da die Eproms nur mit der Dampfradregelung funktionieren. Ohne läuft er nur im Notlaufprogramm.

Gruß, Stephan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Original geschrieben von M@x
Hey Niki,

sollte das Popp-Off-Ventil nicht so nahe wie möglich an die Drosselklappe?:confused:
Ihr habt da ja fast einen halben Meter verschenkt.:D

Gruß M@x

habe damit nix zu tun....ich bin unschuldig!!!
das popoff war schon verbaut als ich in die werkstatt kam...:D

C

Chrissi

Guest
Mahlzeit!

Ich habe das mit dem Popp-off verbrochen!
Aber zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich so ein Ding noch nie im eingebauten zustand gesehen habe und die Anleitung mehr als spärlich war...und ausserdem auf Englisch!:confused: :confused: :confused: :confused: :D

Aber das fliegt ja eh bald alles wieder raus, das war nur so probehalber ob es überhaupt funzt!;)

SORRY!

Grüsse aus Hannover:cool:

G

Guest

Guest
Moin..

@Chrissi...du kennst das doch sicher noch von den YPS- Gimmicks:

Erst lesen --dann basteln !:D :D :D

Da war damals schon was Wahres dran', nur im Gegensatz dazu habe die Gimmicks nie richtig funktioniert....:mad: ;)

Das Popoff dagegen funzt einwandfrei....:p

Ist nur schade um die guten Samco Schläuche....:(

Gruß Andreas

C

Chrissi

Guest
Die Schläuche waren ein Fehlkauf!War ein missverständnis zwischen dem der es "bestellt" hat und dem ders gekauft hat!Deswegen nicht ganz so tragisch, aber halt ein teures Missverständnis!:D

Wird bald alles durch Rohre ersetzt, wegen großem LLK, Phase 4 usw!

Aber der Autobesitzer wollte es unbedingt schonmal vorher eingebaut haben..!
:(

Grüsse aus Hannover

Thema:

Eds Ph.3 Eproms Mit Lotec Llk

Eds Ph.3 Eproms Mit Lotec Llk - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
efh-eds Ph 3,llk: hab nen satz astra F Gsi fensterheber inkl allem drum udn da abzugeben und noch eine Eds Phase 3 mit dampfrad und einbauanleitung Und nen...
Vectra turbo EDS PHase 3 nur 0,7- 0,8 Bar Dauerdruck ?: Hi, habe letze Woche einen Vectra turbo bekommen, mit EDS Phase 3 von EDS, er macht 1,5 Bar Overboost, aber fällt dann auf 0,7- 0,8 Bar. Hier mal...
Wiltec LLK für EDS Ph.3?: Hallo, ich weiß, es gibt gerade einen Threat zum Thema, aber bei dem geht es um nen LLK von HG, deswegen noch den hier, wo es um nen Wiltec...
Frage zu EDS Ph.3, Düsen und Benzindruck: Hallo, die Suche habe ich schon benutzt und jetzt alle Beiträge die ich dazu gefunden habe auch durch gelesen... Leider habe ich noch nicht das...
Oben