Eds oder vmax

Diskutiere Eds oder vmax im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi bin zur zeit meinen astra f auf turbo am umbauen und will noch was mehr Dampf :) . was ist besser und haltbarer : Die Phase 1 von Eds oder Evo...
B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
hi bin zur zeit meinen astra f auf turbo am umbauen und will noch was mehr Dampf :) .
was ist besser und haltbarer : Die Phase 1 von Eds oder Evo 260 von vmax.?
wie sind ungefähr die fahrleistungen mit F28, Rs2 LLk (Netzmaß 69cmx45cmx8cm) und Gr.A Auspuff ohne Kat und Msd ??

Gruss Björn

• Eds oder vmax

Anzeige

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
würde eher evo 260 mit ner phase 2 vergleichen
da würde ich persönliche die phase 2 bevorzugen
aber iss ne müßuge diskussion und echt geschmackssache ;)
der eine wird dir dass sagen der andere dass fahre "etwas" modifiziert sowas in der richtung wie phase 2 (288 laut rolle) und muss sagen geht ganz gut so gefühlsmäßig bin noch nie ne evo gefahren obwohl die sicher genausogut gehen ;)
ist geschmackssache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@ das böse seine p1 von eds wurde schon mit bissl mehr wie 280 ps gemessen

ohne großen llk

B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
280 Ps hört sich schon mal gut an........... :twisted:
aber wie sieht es mit der Halbarkeit bei der P1 aus ?(Warm fahren, Ölwechsel usw ist ja klar) Da ich viel Nordschleife fahre :D

Gruss Björn

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Klar isses keine Bedingung, aber gechippt, wo jeder weiß das Kraftstoffmangel Kolben kostet, und wenn Du dann vorhast zu heizen mit der Kiste würde ich ohne nicht fahren wollen

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ist das mit den catchtank nicht nur wegen den kurven???
wenn in den tank sagen wir mal mind. 20liter drinne sind,wird doch wohl sicherlich nichts passieren oder?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ist das mit den catchtank nicht nur wegen den kurven???
wenn in den tank sagen wir mal mind. 20liter drinne sind,wird doch wohl sicherlich nichts passieren oder?
Eine Runde Nordschleife sind paar Liter weg, dazu starke Beschleunigung und Fliehkräfte in Kurven!
na, klickts :wink:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@corsa al et

ich meine,wenn der tank nie unter 1/4tel leer ist dann passiert nichts!

ich bin ja sowieso nur ein kurven schleicher :mrgreen:

Thema:

Eds oder vmax

Eds oder vmax - Ähnliche Themen

Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Oben