EDS Nockenwelle c20let

Diskutiere EDS Nockenwelle c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi weiß jemand was für einen Hub die EDS Einlasswelle hat ?? ist die EDS Welle irgendwie gekennzeichnet ??
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
hi weiß jemand was für einen Hub die EDS Einlasswelle hat ??
ist die EDS Welle irgendwie gekennzeichnet ??

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
wenn ich mich recht erinnere 9,25 mm
Kennzeichnung?ist eingebaut

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Regal/EDS Nockenwelle wird von Kent Cams exclusiv gefertigt mit 10.5mm Hub beim C20LET und Z20LEx !

mfg ASH@EDS

Thema:

EDS Nockenwelle c20let

EDS Nockenwelle c20let - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Oben