eds nockenwelle auf frühzündung setzen?

Diskutiere eds nockenwelle auf frühzündung setzen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Trotzdem kann man eine Nockenwelle nicht auf "Frühzündung Setzen" da die Zündung von der Motorelektronik gemacht wird und nicht von der...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
weil das bei scharfen nockenwellen so ist.und er sonst eine zu starke überschneidung hat.

Trotzdem kann man eine Nockenwelle nicht auf "Frühzündung Setzen" da die Zündung von der Motorelektronik gemacht wird und nicht von der Nockenwelle ;)

Du meinst evtl Nockenwellen einmessen aber Mit an der Zündung Rumspielen ist bei Kennfeldzündungen schon lange vorbei :!:

Thema:

eds nockenwelle auf frühzündung setzen?

eds nockenwelle auf frühzündung setzen? - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche c20let eds einlass nockenwelle: Suche die oben genannte nockenwelle,gerne auch neu lg
Oben