EDS LLK-Verrohrung,verstärkte Wastegatedose für KKK,EDS Ansaugsutzen,EDS Brücke usw.
Diskutiere EDS LLK-Verrohrung,verstärkte Wastegatedose für KKK,EDS Ansaugsutzen,EDS Brücke usw. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für Kollegen: (Fahrzeug Kadett E C20LET)
EDS LLK-Verrohrung oder ähnlich (ggf. auch Einzelteile oder komplett mit LLK), verstärkte...
Suche für Kollegen: (Fahrzeug Kadett E C20LET)
EDS LLK-Verrohrung oder ähnlich (ggf. auch Einzelteile oder komplett mit LLK), verstärkte Wastegatedose für KKK C20LET , EDS Ansaugsutzen C20LET, EDS Brücke C20LET , Pierburg Benzinpumpe, ARP Pleuelschrauben ...
-
EDS LLK-Verrohrung,verstärkte Wastegatedose für KKK,EDS Ansaugsutzen,EDS Brücke usw.
Habe noch einen neuen EDS-LLK mit neuen Verrohrungen!
Thema:
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329
Details
MarkeOpel
ModellAstra
Kilometerstand130.000 km
ErstzulassungOktober 1991...
Suche K26 oder K29 für C20LET und EDS Brücke oder ähnliches: Hallo,
ich suche für meinen C20LET ein K26 oder K29 und eine EDS Brücke oder ähnliches.
Im Tausch für K26 oder K29 kann ich meinen neuwertigen...
suche llk / verrohrung / spalt saugrohr für astra h z20xxx: hi
suche llk mit verrohrung für meinen astra h z20xxx ! neu oder gebraucht im guten zustand , gerne komplett mit verrohrung!
suche...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung:
Opel corsa bj. 1992...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!!
Deshalb hier zum Verkauf:
Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...