EDS LLK und Rieger GTS für Calibra geht das?

Diskutiere EDS LLK und Rieger GTS für Calibra geht das? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Hat schon jemand die Rieger GTS Spoilerstosstange im verbindung mit dem großen LLK von EDS verbaut. Geht das überhaupt :?: Wenn ja was muß...
Biomutant

Biomutant

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat schon jemand die Rieger GTS Spoilerstosstange im verbindung mit dem großen LLK von EDS verbaut. Geht das überhaupt :?:
Wenn ja was muß geändert werden :idea:.

Gruß
Peter

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ja geht, mußt aber aus den Kiemen der Stosstange ein paar cm Material rauschneiden.

Habe leider keine Bilder gemacht als ich meinen LLK verbaut habe :oops:

Gruß Christian

Thema:

EDS LLK und Rieger GTS für Calibra geht das?

EDS LLK und Rieger GTS für Calibra geht das? - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Hat jemand Erfahrung mit dem Dbilas EFR 6258 Turbokit: Moin, Hat schon mal jemand das EFR 6258 Turbokit von Dbilas Verbaut? Wenn ja wie lief das mit der eintragung ab geht dabei haupsächlich In...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben