eds llk in astra gsi

Diskutiere eds llk in astra gsi im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin neu in diesem Forum und wollte mal fragen ob jemand weiß was an der Astra gsi Stoßstange alles geändert werden muss, damit ich den...
T

turboastra gsi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, bin neu in diesem Forum und wollte mal fragen ob jemand weiß was an der Astra gsi Stoßstange alles geändert werden muss, damit ich den eds Llk dahinter bekomme evt. Bilder???

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
LLK

hallo,

ich habe bei mir denn eds llk im gsi verbaut. Ich habe die halter vom llk geändert das ich das ganze ding am vorderbau befestigen kann.
dann habe ich mit ner kleinen druckluftsäge die stege, an der öffnung in der mitte, die nach innen gehen, stark zurückgeschnitten. -> die gehen jetzt nur noch ca 2 cm nach innen. Das ganze plastik-zeug weggemacht was da innen dran ist.
Also bei mir hats haarscharf an den nebels vorbeigelangt, so das ich nur den halter der richtung innen geht wegmachen musste.

Gruß thorsten

T

turboastra gsi

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte aber gerne mein nummernschild u meine Nebelscheinwerfer so lassen wie es original ist, geht das nicht irgendwie zu machen :?

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wie ich schon geschrieben habe geht das auch. Also bei mir gings. Nur ist der llk halt nicht zu 100% offen sondern halt nur zu 90%.

Gruß thorsten

Thema:

eds llk in astra gsi

eds llk in astra gsi - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben