eds llk für corsa

Diskutiere eds llk für corsa im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi! mal ne frage an die die den eds llk für den corsa b haben. ich bräuche mal ne info wie der llk vorne sitzt. und den abstand zwichen ein und...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

mal ne frage an die die den eds llk für den corsa b haben.
ich bräuche mal ne info wie der llk vorne sitzt. und den abstand zwichen ein und ausgang. hat der den ein und ausgang gerade rausgehend?

hintergrund ist folgender: ich will wissen ob mein universeller llk gescheit an die eds verrohrung passt, da ich mir eigentlich diese bestellen wollte ;-)

mfg sven

G

Gast8620

Guest
Bilder hab gerade nicht zur Hand. Ein- und Ausgang sind nicht gerade. Würde grob schätzen 45 Grad. Kann morgen mal Bilder reinstellen.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
das wäre nett!
kannst du auch bitte ausmessen den abstand zwichen dem ein und ausgang? nich dass mein llk nachher zu gross dafür ist :)

mfg sven

G

Gast8620

Guest
Hi Sven,
hier die Bilder. Hoffe das reicht dir so. Mit messen weiß ich noch nicht wann ich das nächste mal in die Werkstatt komme. Aber eventuell kannst du es ja auf den Bildern so gut erkennen das es so reicht (im Vergleich selber messen).

Gruß Alex

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
thx, das hilf mir schonmal ne ganze ecke weiter.

du hast doch auch die verrohrung wie auf dem bild, oder?

sind die bilder von eds überhaupt welche von der corsa verrohrung? bei dir schauts so aus als ob auf der eingangs seite vom llk gar net die rohre sitzen.

mfg sven

G

Gast8620

Guest
Also Eingangsseite ist bei mir anders. Wie auf dem Bild. Fehlt nur der 90 Grad Samco vom Laderausgang...

Thema:

eds llk für corsa

eds llk für corsa - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilenummer gesucht Corsa VXR Schlauch für Audi S2 LLK: Hallo , kurze Frage . Lese mich gerade in das Thema S2 LLK ein und habe gestern einen gekauft . Nun brauche ich noch ein wenig Zubehör Projekt...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Corsa A C20LET GT3582R 0.82ar EDS Phase 5 mit E85: Hallo. Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12. Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das...
LLK-Verrohrung: hallo leute, hab da ein riesenproblem, hab mir nen EDS LLK besorgt mit Verrohrung, nur musste ich beim einbaun feststellen, dass meine verrohrung...
Oben