Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muß dich leider entäuschen,NSW passen nicht mehr in verbindung mit
dem EDS-LLK und Röhrsystem.
Generell mußt du recht viel material der stoßstange abtragen das der LLK
passt.Ist meiner meinung nach nicht so schön.
Aber was tut mannicht alles.....
ob der ladeluftkühler soviel ausmacht? auf die optik verzichten würde ich nicht! da würde mir was fehlen! der ist optisch richtig gut gemacht!
neulack usw ist sogar ein mehrfacher pokalsieger laut vorbesitzer!
und die nebler gehören einfach dazu!
es wird bestimmt auch einer geben der dazwischen passt und genauso viel bringt!
fahre mometan phase 1 mit kompletter 70er anlage mit sportkat (alles Lotec)! und das geht schon net übel.
Na dann mach mal nen vernünftigen LLK rein!
Für die Nebels kannst Du auch einfach schwarze Scheiben reinmachen, sieht dann wie getönte Nebels aus 8) , leider ohne Funktion.
Wer braucht schon Nebels....
ihr seit lustig! die nebler sehen im dunkeln schon cool aus! und ich bin eher ein schoner als ein heizer.
d.h. das das auto vom zustand top bleiben soll und nix verschnibelt oder sonst was! er läuft ja auch schon gut zwar nicht wie ne p3.5 aber es geht.
@Ghulian
So viel ich weiß, paßt der PO-Ladeluftkühler in verbindung mit den Neblern. Der ist ein wenig höher und nicht so lang. Also optimal für die Öffnung am Vectra. Ob er gut ist, kann ich dir aber nicht sagen. Besser als der Originale ist er allemal. @Blademage fährt damit herum, denke ich.
Frag aber nochmal @Blademage, der kann dir sicher auch noch sagen, ob was geändert werden muß, denke aber nicht, weil die Anschlüße nach hinten weg gehen und nicht seitlich.
Auf: www.projekt-opel.de kannst du dir ein Bild von dem LLK ansehen. Ist aber nur am Calibra zu sehen.
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute,
ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch!
Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...