EDS Ladeluftkühler Z20LET, Lexmaul 3" Mittelschalldämpfer

Diskutiere EDS Ladeluftkühler Z20LET, Lexmaul 3" Mittelschalldämpfer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen EDS LLK für die Z20LET Motoren im Astra G und Zafira A. Er ist mit Seriennumer und Gutachten. Der LLK ist in der Farbe schwarz und...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen EDS LLK für die Z20LET Motoren im Astra G und Zafira A.
Er ist mit Seriennumer und Gutachten. Der LLK ist in der Farbe schwarz und komplett mit Verrohrung.
Es muss lediglich das Kühlerpaket zurückgesetzt werden.
Mit dabei ist das Gutachten zum eintragen von EDS. Der Aufkleber zum eintragen auf dem LLK ist drauf.
Er wurde oben am Rohr mal geflickt da ein kleines Loch drin war. Es wurde eine Metallplatte mit Metallkleber verklebt. Das System ist DICHT!

Preis: 389€

Zuletzt bearbeitet:
  • EDS Ladeluftkühler Z20LET, Lexmaul 3" Mittelschalldämpfer

Anzeige

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Mitteltopf reserviert!

Ladeluftkühler neuer Preis: 449€

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
und hoch!

Preisupdate: 389€ inkl. POrto!

Thema:

EDS Ladeluftkühler Z20LET, Lexmaul 3" Mittelschalldämpfer

EDS Ladeluftkühler Z20LET, Lexmaul 3" Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

Suche EDS Ladeluftkühler für Z20let: Hallo, suche einen gebrauchten EDS Ladeluftkühler für Astra G Z20let ohne Verrohrung, der Kühler sollte in einem guten Zustand sein und dicht...
großer ladeluftkühler von eds für z20let leh lel usw. astra g: verkaufe eds ladeluftkühler für astra g (coupe) hatte den llk gebraucht gekauft, aber nie verbaut. liegt schon ne weile in der halle rum. laut...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Z20LET: verkaufe EDS Ladeluftkühler Kit für Astra-G: Verkaufe hier einen neuen großen Ladeluftkühler für den Astra G Z20LET von EDS. Der LLK wurde noch nie eingebaut, da mein Kumpel sein Auto jetzt...
Oben