EDS Ladeluftkühler Astra G und Powerrohr m. PopOff Anschluss

Diskutiere EDS Ladeluftkühler Astra G und Powerrohr m. PopOff Anschluss im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier den EDS Ladeluftkühler gebraucht an. Habe ihn wegen neuem projekt ausgebaut. Der Kühler ist 100% funktionstüchtig und für Leistungen...
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
Biete hier den EDS Ladeluftkühler gebraucht an. Habe ihn wegen neuem projekt ausgebaut.

Der Kühler ist 100% funktionstüchtig und für Leistungen bis zu 350 PS bestens geeignet (bei mir sind es 344ps gewesen). Am LLK ist natürlich auch die Aufnahme für den LD Sensor.

Auch das Powerrohr mit PopOff Anschluss ist gebraucht abzugeben. Dazu gibts noch Samcoanschlüsse.

Also praktisch ein Komplettkit 8)

Komplettpreis 429 Euro + Versand

mfg Marcel

Thema:

EDS Ladeluftkühler Astra G und Powerrohr m. PopOff Anschluss

EDS Ladeluftkühler Astra G und Powerrohr m. PopOff Anschluss - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Kurzer Ansaugweg inkl LMM, Z20LEH LLK, Carzone Halterung etc: hi hab hier einige teile im angebot, bei fragen einfach PN Z20LEH Ladeluftkühler Komplettkit Gut zum Umbau für die LEL/LEL Motoren geeignet, da...
powerrohr mit popoff anschluss: moin, biete ein powerrohr mit popoff anschluss in der farbe schwarz das rohr ist nagelneu und noch nie verbaut worden. schellen und blaue samcos...
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange: Hallo Forum! Jeder von euch kennt sicher den EDS Phase 2 LLK! Da ich mit diesem LLK bei 21°C Aussentemperatur bei Volllast so gut wie immer...
Oben