EDS KAT Atrappe?

Diskutiere EDS KAT Atrappe? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hello Leute! Ich wollte mal fragen, wie das EDS KAT Ersatzrohr mit Atrappe aussieht. Sieht die Atrappe aus wie ein Opel KAT? Hat er womöglich...
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Hello Leute!

Ich wollte mal fragen, wie das EDS KAT Ersatzrohr mit Atrappe aussieht.

Sieht die Atrappe aus wie ein Opel KAT? Hat er womöglich noch die richtige Nummer? Gibts ein Bild davon?

mfg & Dank im Vorraus

Blademage

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
vor allen noch wichtigere Frage:
Kat-Attrape: Also Kat-Körper mit eingeschweisstem Rohr und ist um das rohr noch was rum, also ´ne Füllung im Körper damit er nich total hohl klingt, wenn man dranklopft ???

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Um ein durchgängiges Rohr wurden einfach 2 leere Kathälften (nicht von Opel) geschweißt !
Durch daraufklopfen ist er nicht von einem Kat zu unterscheiden (klingt nicht hohl) !
Beim Fahren hört man auch kein metalisches Klingeln wie bei einem durchgeschlagenen Kat !

Sehr empfehlenswert einfach !

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Wie gross ist der Durchmesser des eingelegten Rohres??

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Juhu!
Hab sowas schon ewig gesucht!

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hallo
was bringt er und kriegt man beim abgastest noch werte im grünen bereich hin?
ich weiss nicht ob ihr in deutschland auch einen abgastest machen müsst wo bestimmte werte eingehalten werden sollten. bei uns in der schweiz muss ich den zettel bei jeder kontrolle vorweisen :cry:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
wie will man bitte ohne kat irgendwelche kat werte einhalten?? das wirst du net schaffen! und wenn du kontrolliert wirst, bist halt am arsch..
greetz

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
und glaubt ja net, das die bullen dummsind, und keine katatrappe erkenne!
da kannste dir das geld auch sparen, und ein rohr fahren, is genausogut!

wenn man die nase mal hinten dran hällt, erkennt man sofort, wo ein kat drin ist, und wo nicht!!!

Katatrappe ist also nur was fürs eigene gewissen! Wie gesagt, wenn der richtige kommt, der riecht es schon...

lieber nen d3 kat rein, und schon biste auf der sicheren seite! und leistungssteigerung incl.

mfg ttb

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Tja, hier in .at ist man leider auch mit D3 KAT noch nicht auf der sicheren Seite. Das Gutachten ist hierzulande wertlos:-( Man müßte ein Einzelgutachten über die Abgasemissionen erstellen lassen und dann hoffen, daß es hinhaut

Thema:

EDS KAT Atrappe?

EDS KAT Atrappe? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
EDS Kat tauschen: Hallo zusammen, Da mein D3 Kat langsam etwas Alters schwach wird, stellt sich langsam die Frage nach einem Ersatz. Im Schein ist der mit HJS H201...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben