EDS K26 turbo & z20let phase 3

Diskutiere EDS K26 turbo & z20let phase 3 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Kann ich die Eds K26-24-04 Lader mit eine phase 3 stg. für z20let, kombinieren? Willl ich die gute moment verlieren oder will es mehr...
H

Hygge

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Kann ich die Eds K26-24-04 Lader mit eine phase 3 stg. für z20let, kombinieren?

Willl ich die gute moment verlieren oder will es mehr on/off sein?

Mfg. :)
Brian aka Hygge

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du mußt mit sehr großer sicherheit ein Software update machen lassen.
Aber frag doch mal Arno. Oder mach mal eine anfrage bei EDS.

Mfg Dom

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Lader

wie sieht das überhaupt aus mit erfahrungen über diesen eds lader

hatte vor 14 tagen bei eds angefragt und man sagte alle lader sind schon verkauft

es werden doch welche hier im forum sein die den neuen lader von eds fahren
die sollen doch mal hier erfahrungen posten

leistungskurven sind auch interessant

Thema:

EDS K26 turbo & z20let phase 3

EDS K26 turbo & z20let phase 3 - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Oben