EDS K26-24 vs K26 alt

Diskutiere EDS K26-24 vs K26 alt im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Habe am Sonntag mal meinen frisch gemachten K26 eingebaut, der von EDS neben der Runderneuerung auch die grosse Abgasseite bekommen hat. Die...
Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe am Sonntag mal meinen frisch gemachten K26 eingebaut, der von EDS neben der Runderneuerung auch die grosse Abgasseite bekommen hat.
Die erste Testfahrt enttäuschte mich dann aber doch etwas. Fast kein Overboost und unten 'rum sehr zäher Ladedruckaufbau. Ausserdem hat der Lader direkt geheult, allerdings sehr leise.
Mein K26 alt hat deutlich mehr Overboost produziert und auch nur unswesentlich schlechter den Druck aufgebaut als der K16.
Jetzt frage ich mich natürlich, ist das normal oder habe ich ein Montagsteil erwischt?
Wie war das bei anderen Umsteigern von alt auf neu?

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
letzterzeit machen sich die User voll einfach,einfach die frage stellen ohne die Suche zu benutzen :evil:

Lies dich durch!

K26-16 - K26-24
oder
Nochmals K26
oder
Hier
oder
hier!

Hab jetzt innerhalb 4-5 minuten was zur deiner fragen viele antworten beim suche gefunden,mach dir mal die mühe bei nächste mal ok :!:

MfG

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Unterschied im Druckaufbau zum K16 nicht sehr groß ! Er kommt eben ca 500 U/min später, dafür aber umso heftiger !

Mach mal ne freie Anlage hinter den Lader :D

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also habe ich einen Montagslader erwischt.:-(
Muss mal im laufe der Woche bei EDS anrufen. Jetzt muss ich erst mal ins Ausland.

Thema:

EDS K26-24 vs K26 alt

Oben