
bassda
da wird murat ja neidisch wa! oder hassan!
dass die XE Wellen "kacke" für die Brücke sind?
Gibts etz dann von der Brücke ne Version 2.0 oder gehts wohl doch?
Check das grad irgendwie net.
Hat Arno nicht iiiiiiiiiergendwo mal geschrieben, dass die XE Wellen "kacke" für die Brücke sind?
Naja wenn man die Öffnungswinkel zur Hand hat kann man da nen Diskussion in einem anderen Thread führen.
Prinzipiell musst du irgendwann auch am Auslass was machen.
Wie schon im Insignia Thread. Entweder ODER... untenherum 400Nm und obenhinaus noch 700Nm geht nicht, irgendwo musst du beim normalen Ventiltrieb abstriche machen, anders geht nur mit VTec, Valvetronic und unc und...
Bin gespannt wielange der Motor bei der Verdichtung hält.
Gibt es keine Verlustleistungskurve?
Sonst ein Interessantes Setup, vorallem durch den HFM5 (Backflowerkennung?) - hatte ja schon "lange" vermutet das sich sowas hinbiegen lässt - wobei ich mit der Softwaregeschichte ja ehh nix am Hut habe!
Kann man evtl. näher auf die LMM eingehen? Hört sich interessant an!