EDS-INTAKE mit GT3076HF 547PS

Diskutiere EDS-INTAKE mit GT3076HF 547PS im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Irgendwann stimmt hier nicht..... wäre schön wenn der Besitzer dazu Stellung nimmt. was nun wirklich sache ist usw.
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Irgendwann stimmt hier nicht..... wäre schön wenn der Besitzer dazu Stellung nimmt. was nun wirklich sache ist usw.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wäre es nicht so, hätte sich bestimmt schon jemand zu Wort gemeldet.

T

TPT-Freak

Punkte Reaktionen
0
Calibra

Also, die erste Abstimmung wurde so gemacht wie es aufgelistet ist bis auf ein paar kleinigkeiten wo sich Arno eweng vertan hat!
Wie zb das ein externes Audi Wastegate verbaut ist. Hatten wo ich auf em Prüfstand war einige verschiedene Sachen ausgetstet!
Der direkte Einsatz des Zlet Luftmassenmessers Lief unter teillast und vollast sehr gut jedoch der Leerlauf und die Übergänge waren nicht wirklich ok. daher habe ich vorerst wieder auf Clet Luftmassenmesser (Druckseite) und Eigenbau Ansaugbrücke Umgebaut wobei ich mit diesem Setup auch sehr zufrieden bin!
Im Frühjahr wenn der Schnee weg ist wird nochmal das projekt hfm5 mit der Eds Adapterelektronik angegriffen! Hätten es schon längst gemacht wenn es nicht immer ne Weltreise von mir zu Eds währ!

Thema:

EDS-INTAKE mit GT3076HF 547PS

Oben