EDS Dose einstellen & Ventil klackern?

Diskutiere EDS Dose einstellen & Ventil klackern? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mal kurze knappe Fragen Wie weit wird die EDS Dose gespannt? Beim Kumpel lag nichts dabei PH3.5 Muß das Ladedruckregelventil klackern bei...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Mal kurze knappe Fragen

Wie weit wird die EDS Dose gespannt? Beim Kumpel lag nichts dabei PH3.5

Muß das Ladedruckregelventil klackern bei Zündung an? Macht nur einmal klack.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ventil klackert auf einmal wieder komisch.
Sind gerade gefahren mit PO3 nur 0,7bar kein OB und man bekommt noch nichtmal Räder zum drehen im 2.Gang mit Frontantrieb.
Werd schnell noch Tempfühler und Lambdasonde tauschen.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Also EDS PH3.5+ oder PO3 beide 0.8bar kein OB und EDS Stufe 1-5 kein Unterschied.
Die Dose hab ich schon ganz schön gespannt.

Thema:

EDS Dose einstellen & Ventil klackern?

EDS Dose einstellen & Ventil klackern? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben