EDS-Chip fürn XE

Diskutiere EDS-Chip fürn XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hossa, also geht da noch was, denn ich fahr nur 264°.und hab zum Glück einen Cossi-Kopf. Muß also nicht damit rechnen kurze Zeit später für eine...
M

mischo

Punkte Reaktionen
0
Hossa,

also geht da noch was, denn ich fahr nur 264°.und hab zum Glück
einen Cossi-Kopf.
Muß also nicht damit rechnen kurze Zeit später für eine Kopfreparatur Richtung Marl fahren zu müssen.
Hoffe ich.
Und dann ist nur noch Super Plus tanken angesagt???

mfg
mischo

• EDS-Chip fürn XE

Anzeige

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
@flo

wie ist das leerlaufverhalten bei 272 wellen ?

bzw

@mischo

wie bei 264 ?

ist es sinnvoll nur die Einlasswelle zu tauschen ?
möchte möglichst seriennahen leerlauf.

Gruss P.

F

flo

Punkte Reaktionen
0
Moin

Also das Leerlaufverhalten ist genau wie beim originalen 16v.
von den Nockenwellen hört und merkt man im garnichts, !! seit dem sie eingestellt wurden !!!

Falls ihr in Bohnhorst gewesen seit, es war beim Rennen der silberne Kadett d

mfg

M

mischo

Punkte Reaktionen
0
Tach,

kann auch nicht über anderes Leerlaufverhalten klagen.
Ist wie im Ursprung.

Aber muß ich mit dem Chip dann Super Plus tanken???

mfg
mischo

F

flo

Punkte Reaktionen
0
Moin

Man muss nicht!
Ich tue es aber trotzdem

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

@flo
Wo hast die Nocken einstellen lassen? Als ich mal mit Risse telefoniert hab sagte man mir das das erst ab 276er Nockenwellen sinn macht da das kaum was bringt.

Mfg

Roadrunner 16V

F

flo

Punkte Reaktionen
0
Moin

Habe die Wellen bei EDS einstellen lassen . War ein abwasch zusammen mit dem Chip.
Ob die Wellen was bringen, kann ich nicht beurteilen. Aber ein Kumpel fährt nen Astra F mit nem Cossi_16V (alter Kadett Motor) der hat die ersten drei Gänge KEINE Chance!

MFG Flo

Thema:

EDS-Chip fürn XE

EDS-Chip fürn XE - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
EDS XE chip: hallo leider bin ich mit der suchfunktion nicht klargekommen bzw. habe nichts passendes gefunden... daher meine frage: was kann ich mir von...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben