Hi Leute
Also ich wollte auch mal kurz einen erfahrungsbericht posten
Waren vor etwa 4 Wochen bei Arno mit einem Cali C20XE (M.2.5) und wollte den Chip haben,Steuergerät ausgebaut,Arno in die Hand gedrückt und nach 20-30 min war das Steuergerät wieder drine und mein Kumpel konnte die Heißersehnte Probefahrt mit seinem Cali machen und er war begeistert,alleine die Drehzahl anhebenung (die Arno übrigens bei 7800 Um) bei uns angegeben hatte war schon von der Leistungkurve her zu merken,obwohl der unterschied am anfang nicht so spürbat war nach seinem Bericht (Kumpel).
Wir sind dann 2 Tage "Probegefahren" und er meinte es wäre nicht so spürbar (was ich nicht so von mir behaupten konnte),naja dann wieder zurück zu EDS,alten Chip wieder rein,ausprobiert,und ich kann euch sagen,es war ein unterschied von Tag und Nacht,man hat richtig gemerkt das der Wagen schlechter zieht,dann die Abriegelung bei 7000 touren.
Also wieder den Chip rein und Glücklich sein
Ich schätze mal das es daran gelegen hat das der Cali schon so einige Tunningmaßnahmen hatte.
komplette edelstahl Gruppe A mit Rennkat von Remus,Rotkäppchen,K&N.
Der Spritverbrauch war wie hier schon gesagt normal geblieben.
Ich werde mit diesen Chip auch zulegen sobald das Geld stimmt.
Das mit der Spritdruckanhebung ist einen sache von 1 minute und machen die Jung bei EDS direkt dabei.
Nur empfehlenswert der Chip,obwohl man jetzt keine Wunder erwarten darf,aber das ist ja jedem hier klar
Gruß REDMAN