EDS Blow Off mit Powerrohr

Diskutiere EDS Blow Off mit Powerrohr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe schon seit längerem vor mir dieses Blow Off Ventil zu kaufen, habe jetzt aber gelesen, dass es angeblich nicht zugelassen ist. Stimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

astra coupe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon seit längerem vor mir dieses Blow Off Ventil zu kaufen, habe jetzt aber gelesen, dass es angeblich nicht zugelassen ist. Stimmt das? Was sagen Polizei und TÜV dazu?

• EDS Blow Off mit Powerrohr

Anzeige

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ist leider nicht zugelassen und wird es auch nie.

Ob es der TüV oder die Polizei sieht ist mal dahin gestellt, nicht alle wissen was das ist, aber es gibt bestimmt auch beamte die sich damit auskennen und dann hast du schlechte Karten.

Alles andere zum Thema Pop Off oder Blow Off findest du zu genüge unter der Suche!

MfG Dani

A

astra coupe

Punkte Reaktionen
0
Das Power Rohr von EDS bekommt man auch nicht zugelassen?

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
ne,aber wenn du dir das in schwarz kaufst dürfte es nich so auffallen :wink:

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Das Power Rohr von EDS bekommt man auch nicht zugelassen?

wieso sollte man das nicht zugelassen bekommen? das ist ein austausch von nem schlauch zu nem rohr.
nur popoff darfeben keines dran sein!

mfg ttb

Das mit dem Powerrohr seh ich auch so ist doch totale Verarsche :evil:

Das mitn Pop Off seh ich ein wegen Umweltbelastung und so wobei der geringe Ölaustritt wohl kaum schlimmer sein kann wie ne 15jahre alte Kiste die sifft! :roll:

G

groover

Punkte Reaktionen
0
bei mir hat es der dekra prüfer gesehen ... "ah, nen popoff .. lassen sie mal hören *panik*..... oh, das klingt besser als meins" :D

MST-TI 111

MST-TI 111

Punkte Reaktionen
0
Den Prüfer bräuchten wir hier auch!!!
Haben sich hier alle total pissig.
Ist eine spurverbreiterung 1% breiter als die max Prozentzahl machen sie sich in die Hosen,verlangen ein Festigkeitsgutachten vom Fahrwerk (ca.600€) und setzen Dich vor die Tür.
Egal ob TÜV oder DEKRA.

MfG
Timm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDS Blow Off mit Powerrohr

EDS Blow Off mit Powerrohr - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Blow By im Ventildeckel Z20LEH: Guten Tag, Frage an die Experten... ich habe starkes Blow By im Ventildeckel. Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich den Schlauch von der...
Oben